Fototour in Böblingen/Sindelfingen/Stuttgart?

nur ma so ne frage, wie alt seid ihr teilnehmer? hätte vllt auch interesse, nur wenn ihr alle 15 jahre älter seid ist das eher nix für mich. bin 16 und komm aus waiblingen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufs Alter kommt es glaub ich als letztes an ob man zusammen an einem Hobby Spaß hat. Daher brauchst du dir keinen Kopf machen, denk mal nicht das hier nen Herr Oberlehrer dabei ist ;)

Gruß

Also ich habe mal nachgefragt. Es ist kein Thema, wenn wir alle mit unseren Stativen auftauchen. Kommt immer wieder mal vor.
Wenn er Zeit hat würde er evt. auch mitkommen und uns dann halt je nach Bedarf was erzählen oder auch nicht :fresse:

Super Thx fürs nachfragen.

Jetzt mach ich mich langsam mal an die Locations zusammenbasteln. Mal schauen was dabei rauskommt. Denk mal morgen Abend gibts die ersten möglichen Locationkombinationen.

Gruß

Hallo und guten abend,

hätte auch Interesse an dieser Foto tour komme auch aus Waiblingen, wann sind den die möglichen Termine und mit was für kosten muss den gerechnet werden. LB Schloss kostet ganz schön Eintritt.

@Johnson
Keine Angst ich bin auch erst 19. Ist doch egal wie "alt" die anderen sind.

@cH4s3R
Du könntest ja nochmal lieb deinen Kumpel fragen ob wir wenigstens eine 1/2 Std. früher rein können. Der Anfang ist eh so lala und wenn wir dann einen Vorsprung haben wäre es auch nicht schlecht. ;)

Letztes mal hat mich einer der Aufseher angesprochen warum ich so auf Detailfotos aus bin. Hab versucht das Typenschild auf einem Turbolader zu photographieren. Meine antwort war "Betriebsspionage". Er fands irgendwie nicht so lustig :cool: :d

Na dann freu mich schon...

@cherub-xxl : Termine und genauere Details zu der Tour werden noch zusammengetragen. Also einfach ab und an hier rein schauen und gucken, ob du Zeit/Lust hast ;)

Edit: @delkim: Ich kann nochmal nachfragen, aber ich glaube kaum, dass er da irgendwas zu sagen hat ;) Ich könnte aber evt. herausfinden, an welchem unserer gewünschten Terminen die wenigsten Gruppen angemeldet sind. Nicht dass da mehrere Reisebusse mit Rentern direkt vor uns ankommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hm...vom Alter her wird wohl ein relativ großes Spektrum vertreten sein ;)

Wann kommst du denn mal wieder nach Stuttgart? Hast du hier noch Verwandschaft oder so?
Ja, in Stuttgart ist noch einiges an Familie/Verwandten/Bekannten vorhanden - allerdings wird es dieses Jahr schlecht...ich muss mich auch mal wieder in der Tuerkei blicken lassen...mal sehen...vielleicht bekomme ich es doch irgendwie hin.

Da wir ja eh vorhaben sowas öfter zu machen, bzw. verteilt auf mehrere Wochenenden, kannst de ja einfach bescheid sagen wenn du mal wieder im Ländle bist
Klar...Bescheid gebe ich mit Sicherheit - wenn ich dann mal da bin :fresse:

Und Kinder kommen in die Kinderbetreuung :shot:
Wie, kommt Stony auch? :fresse:

Also ich hätte generell auch Interesse. Komm zwar nicht direkt ums Eck aber immerhin brauch ich nur etwa ne Stunde nach Stuttgart. ^^

Wenns terminlich passt kommt ein bekannter aus Esslingen sicher auch noch mit.

Ausrüstung bei beiden Pentax

Also Rentner bin ich noch nicht und Kindergarten das ist schon lange her :lol: bin wohl irgendwas in der mitte davon.

Als Lokation könnte vielleicht auch das Schloss Monrepos in Ludwigsburg Interessant sein (Lustschloss des Königs, und ne kleine Kappelle auf einer Insel) ;)

Mh, würde eventuell auch kommen. Zeitlich wäre mir Ende August am liebsten, vorher siehts schlecht aus.

@cH4s3R

Wenn du eh zur Zeit hier bist, könnten wir in HD mal was starten. :bigok:

Das sollte sich einrichten lassen mit Ende August. Hab die nächsten 2 Wochenenden wohl eh ausgeplant. Nächstes Geburtstag nachfeiern und darauf bin ich in Göttingen bei den Eltern. Sollten vielleicht mal 22. oder 29. Augustwochenende anpeilen.

Kann jeder ja mal reinschreiben wann er könnte, oder lieber möchte.

Startpost aktualisiert

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann die User mal im ersten Post aktualisieren für das jeweilige Wochenende.

Gruß

Also ich könnte am Freitags (28.08.) und am Sonntag (30.08.). Samstag sieht im Moment noch schlecht aus sry Jungs.

Wir könnten ja schauen, dass wir zur blauen Stunde auf den Fernsehturm kommen. Wollte ich schon lange mal machen ;)

Edit: Wie werden wir uns eigentlich vor Ort fortbewegen? Autos oder Öffentliche?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen Auto würde aber notfalls Öffentliche nehmen. Da gibts doch diese 5er Tagestickets für 15,80€.

Mit dem Auto sind wir halt flexibler, werde aber wohl nicht wie mehr als 4 Leute inkl. Equipment unterbekommen. Muss mal meinen Kollegen am Montag fragen, der ist auch mitm Auto unterwegs, da passen dann auch 4 inkl. rein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Arne und Pascal werden wohl auch mit dem Auto kommen, oder? Ich habe leider kein Auto, aber fände es auch viel flexibler.

Auto hab ich auch eins. Könnte somit auch 4 Leute noch einpacken.

Wir müssen wohl mit dem Auto fahren, weil die Preise der DB unverschämt sind (Aktionstickets sind schon weg) und auf 9+ Stunden mit dem Wochenendticket gondeln haben wir wohl auch keine Lust.

Allerdings können wir noch nicht am Freitag anreisen, zumindest ich muss an dem Tag noch arbeiten. Mal sehen, wie wir das noch alles regeln. Vielleicht krieg ich auch frei, allerdings weiß ich gerade nicht ob Pascal da schon Urlaub hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh