Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir müssen wohl mit dem Auto fahren, weil die Preise der DB unverschämt sind (Aktionstickets sind schon weg) und auf 9+ Stunden mit dem Wochenendticket gondeln haben wir wohl auch keine Lust.
Wenns zeitlich passt wäre ich dabei...dann sind ja zwei Schlafplätze schon vergeben.
Werd wohl auch kommen
Hallo,
also die August Termine sind leider nichts für mich beide vorschläge sind bei mir schon verplant Arbeit und Urlaub.
Würde mich aber über ein späteres Treffen freuen September Oktober oder so, wenn das hier ein Dauerbrenner wird.
Als vorschlag zur Überlegung, könnte man diesen Thread hier auch als eine Interessengemeinschaft laufen lassen fänd ich auch eine ganz angenehme Sache......
Gruß .....
ja nee iss klar, ich darf wieder auf der Erde schlafen
mmh, erst Hamburg, dann Frankfurt/Main und jetzt Stuttgart, was kommt als nächstes?
Ich bin gerne dabei, danke für die Einladung Stony.
Letztes August-WE passt mir relativ gut (24. Abgabe der BA-Arbeit, danach noch Kolloqium), nur das ich am 29. ne Sache von der Family hab. War aber unter anderem wegen der Family (und meiner Laune...) net mit nach FFM. Ich hoffe mal da lässt sich was deichseln.
Können wir nochmal kurz auflisten, wer alles einen Schlafplatz braucht und wer welche bieten kann?
Die Pottler wollen ja zusammen irgendwo unterkommen. Hat jemand so viel Platz?
Ich denke wir würden auch eine getrennte Unterbringung verkraften.