Fototreffen in 26121 Oldenburg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollen wir im frühjahr nochmal innen zoo gehen? hannover oder so? dann bring ich n 300mm 2.8 mit :teufel:

hannover geht klar ... mein semesterticket reicht da grade noch hin :wink: .... soll ich nen eigenen thread starten?

Hude :hail:

Klosterruine.

Ich kann auch den Fremdenführer machen :wink:

bis ich in hude bin, seid ihr shcon 3 mal in Hannover ;) fast...^^

und der hannover zoo soll doch auch ganz nett sein...

naja 2,5 stunden von ol...naja ich finde ein zwischenstop in bremen/hude wäre nich schlecht...früh starten und gegen mittag ab nach hannover

wenn wir in bremen starten und dann delmenhorst, hude und ol abklappern ist das doch ne geile tour und nimmt genügend zeit ein. und nen fremdenführer in hude ahben wir auch :fresse:

Es gibt in Hude allerdings nicht viel spannendes zu sehen :fresse:

Klosterruine, äääh.... Alles was da so zugehört, wie Elisabethkirche, Wassermühle, joar :d

Delmenhorst gäbe es das Wollepark-Gelände sowie die Graft, in OL und Bremen gibts auch genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh