Fototreffen in 26121 Oldenburg

Alles klar, wär cool, wenn möglichst viele dabei wären ;) Freitag können wir dann ja für LZB's und Kennenlernen nutzen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ich denke im/am ZOB kann man recht gute LZBs machen.

LZBs?

Ich kann nur Freitag Abend, da ich Samstag arbeiten muss.
Bezüglich des Regens:
Gibt es Tricks wie man die Kamera einigermaßen gut verpacken kann?

PS: Handynummer ist unterwegs.. Am besten wir tausche alle untereinander mit Namen oder?

BYE

TK.... der Neuling

LangZeitBelichtungen

Ich pack da immer eine Plastiktüte drüber mit einem Loch für das Objektiv. Also dass von oben / den Seiten kein Wasser eindringen kann.

Meine Mum meinte, man könne sich ja am Samstag z.b. auch bei IKEA zum Frühstück treffen :p

Bus fährt immer ab Zob, 317 müsste das sein... oder man trifft sich am ZOB und fährt dann gemeinsam hin, auch wenns voll werden könnte, und wir nur männer sind :Shot:

LOL

Aber wie gesagt, Samstag muss ich arbeiten, da kann ich nicht mit

ich wär dabei^^ hab auch ne family-karte von ikea^^

also, vlt. nochmal durchzählen, wer ist nachher um 19:23 am Bahnhof?

/me^^
Hinzugefügter Post:
Wie sieht das denn nun mit Manto und wischiwaschi aus??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gehofft sie lesen hier immer fleißig mit, hatten ja auch gesagt, dass sie mitmachen wollen^^

Achja, nochmal so jetzt ganz klar, wo treffen wir uns in Oldenburg?

also aus dem Zug um 19.23 auf Gleis 6 kommen 4 oder 5 Leute, der Rest kommt woher?:d

Alles klar, wunderbest :p

Also... Battlemaster und ich sitzen in dem RE von Hannover nach Norddeich im letzten Teil unten.
Er sitzt dort schon, ich werde ab Hude (19.13 Uhr) dazustoßen ;)

gut, dann macht mir platz xD ich will dann nicht woanders sitzen xD

Aber die Ablagen in den REs sind ja... :kotz:
Passt nichts rein xD

Hier mal ein "Ach wir haben vergessen ein Gruppenfoto zu machen und nun ist es dunkel und wir blitzen und auf die schnelle mitten ins Gesicht, weil der Zug gleich kommt" Bild

War ja nurn schnappschuss... :d läuft :d

So, Wochenende rum und beide Tage empfand ich als prima. Meinetwegen können wir das gerne nochmal machen.
Also die Hamburger noch mit dazu und dann los geht es :)

Jo, ich schließ mich an, war echt cool :)

Joar, kann mich nicht beklagen. Außer das Samstag beim Zeitungausteilen im Regen doch mies war ;)

Ich komme gerne wieder! Nächstesmal dann auch zwei Tage, wenn es sich einrichten lässt.

@ joshude
Ach ja, der Schafner hat kurz vor Delmenhorst doch noch kontrolliert.. Und rate mal was nun ist..
Du zahlst ja die 40€, dass hast du mir ja versprochen :fresse:
Nein im Ernst, der hat noch kontrolliert und zum Glück hatte ich das Ticket von der Hinfahrt nicht entwertet^^

Ach ja, der Schafner hat kurz vor Delmenhorst doch noch kontrolliert.. Und rate mal was nun ist..
Du zahlst ja die 40€, dass hast du mir ja versprochen :fresse:
Nein im Ernst, der hat noch kontrolliert und zum Glück hatte ich das Ticket von der Hinfahrt nicht entwertet^^

:fresse:
Hätte ich nicht gedacht, aber glück gehabt :d

@Ele:
Wenn du dann schon mit deiner EOS umgehen kannst *stichel* :wink:

Haha krass, hier gibt es sogar Leute aus Apen. :d
Hab meine Pentax zwar erst seit Samstag, aber für solch ein Treffen bin ich auch zu haben...lerne bestimmt ne Menge dabei.
Komme aus Edewecht, Oldenburg liegt also quasi um die Ecke. :shot:

Alle im Bilderthread, da musst du dann aber wohl Suchen :d

Auf den letzten 10 Seiten iwo :d

Meine sind teilweise bei mir auf der Website zu sehen (siehe Signatur) und ab morgen auch als Zip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh