Fototreffen in 26121 Oldenburg

xpate

Enthusiast
Hallo ans Forum

Das Digitalkamera Unterforum wächst immer mehr und jeden Tag sind zig Bilder im Bilder Thread zu begucken und dabei ist mir aufgefallen, dass viele User auch aus dem Norden kommen.
Da kam joshude und mir die Idee, dass wir ein kleines Usertreffen in Oldenburg verstalten könnten.

Bisher wurde noch kein Termin ausgeguckt und auch Standorte, wo man Fotografieren kann, sind nicht geplant bisher.

Der Thread ist nur dazu gedacht, um zu schauen, wer alles Lust an einem Usertreffen hätte.
Kommen kann natürlich wer will. Es gibt nur zwei Bedingungen. Es sollte eine Kamera vorhanden sein und gute Laune muss mitgebracht werden.

Ich hoffe es finden sich ein paar User, die dazu Lust haben.

Gruß Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jops, ich bin dabei :d

Locations könnten sein:
Der Banhof
Baustelle der LzO am ZOB
Innenstadt (Oldenburg hat ne ziemlich schöne Innenstadt)
...

Tag ist denke ich ein Samstag am besten.

Aber eigendlich ist es mir egal, ich bin Mo-Fr eh wegen der Schule in OL^^

Die Hunte, das Theater etc fällt mir spontan so ein.

@mantodea, es wäre kein Problem, für die Nacht eine Schlafgelegenheit zu bekommen. Bei mir zB. ;)

Gruß Jan

Das klingt gut. Wobei es doch eher die 60€ Zugfahrt sind, die mich zögern lassen. ;)

Am Wochenende sollte das doch bestimmt günstiger gehen, mit einem Wochenendticket oder so etwas, oder nicht?

Das klingt gut. Wobei es doch eher die 60€ Zugfahrt sind, die mich zögern lassen. ;)

Niedersachsenticket Single kostet 19€
Wärst du bei 38€ und du kannst es Werktags von 9.00 Uhr bis 3.00 uhr des FOlgetages, am Samstag und Sonntag ab 0 uhr bis 3 uhr des Folgetages nutzen.

Und auch in Hamburg und Bremen :)

Also ich wäre wohl auch dabei ;) egal, ob hamburg oder bremen, aber wir müssen eh noch ins tropendingens @ manto ;)

Also mir wäre wohl OL lieber, Hamburg ginge auch, aber dann würde ich wohl nur einen Tag bleiben, ist für mich günstiger als über Nacht zu bleiben

€:
aber hier gehts ja eh ums Treffen in OL.
Für HH oder wo auch immer kann man ja nen eigenen Thread aufmachen

wie siehts aus?
Wollen wir das ganze etwas konkreter machen?
Terminvorschläge?

Morgen kann ich mal auf der Arbeit schauen, wie das mit Terminen etc aussieht, also wann ich Zeit hätte.

Gruß Jan

jop... am besten Samstag oder Sonntag.
Ich kann nicht Montag, Mittwoch und Donnerstag.
Mittwoch ginge schon, dann aber erst ab 15.15 Uhr.

Müsste dann auch die Sachen mit zur Schule nehmen und habe mein Notebook dabei, also nicht optimal^^

Samstags passt mir auch am besten, da ich Sonntags idR Fußball Spiele fotografiere...

Also, dabei wären

xpate
ele007
Battlemaster
joshude
rennstrecke
mantodea auch? Ein Tag würde dich nur 19€ kosten :wink:

ja, dann aber das normale zu 27€
Also 13,50€ pro Person^^
Das wäre doch super :wink:

Hm.

Nagut. Dann sind wischi und ich auch dabei. :)

Kommt nur bissi auf den Termin drauf an.

In der Annahme, wir machen das auf einem Samstag, könnte ich am 19.04, 2.04 und den 03.05. Am 10.05 bekommen wir hier im Haus eine Austauschschülerin, da habe ich also eher keine Zeit.

Gruß Jan

Schlagt doch einfach bis Ende Mai alle Samstage vor an denen ihr Zeit habt und der Termin mit den meisten Nennungen wird es :)

Im Mai würde mir nur der 10., 17. (da schlecht weil ich am nächsten tag geb habe, aber passt schon) oder am 31.5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh