[Fotowettbewerb] 6. Runde - Architektur

Welches Thema soll das nächste sein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Steht eigentlich alles oben.

Niemand wird dich am Einsenden mehrerer Millionen Foto's hindern, teilnehmen wird aber nur das zuletzt gesendete.

Klar dürfen die Bilder bearbeitet sein, vergiss aber nicht, dass es ein Foto- und kein Photoshop-Wettbewerb ist. Deine/die Fehler der Cam darfst du also ruhig ausbügeln, mehr dann aber auch nicht. ;)

Sonst musst du nichts groß beachten. Bilder sollen höchstens 800x600 sein und natürlich zum Thema passen.

Kleiner Tip: Halt' dich mit dem Rahmen zurück. Vielen gefällt's, vielen aber absolut nicht. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab die regeln gesehen hab zu schnell gescrollt, ich weis das ich mit rahmen vorsichtig sein muss, aber um es mal krass zu definieren ich find ohne rahmen kann ich mir mit einem bestimmten bild gleich den **** putzen weils nach nichts aussieht^^ (sind soagr nur 2balken oben unten nicht an jeder seite :P)

Am besten du frägst sowas direkt per PM an MesserJoe! ;)

ich bekomm irgendwei kein anstendiges bild zu dem thema hin :fresse:
ich hab bisher nur eins was ich ganz ok finde aber ich glaub es geht leicht am thema vorbei :(

genug zeit war aufjedenfall aber wenn man heute oder morgen noch losgeht und ein foto macht reicht das ja auch
ich schick euch mal eins von mir aber ich bin mir niht so wirklich sicher obs zum thema passt
aber hätte ja noch 2 tage für ein neus ;)

ach du schreck nur noch 2 tage *shocked*

ich trottel dachte architektur wäre das nächste thema und bin heute mal losgegangen um ein geeignetes gebäude zu finden :d
hab auch schon ein ziemlich geiles gefunden aber leider kommt meine kamera erst mitte oder vielleicht sogar erst ende april :(

naja dann wird meine fotowettbewerb-entjungferung wohl warten müssen...

Da geht bestimmt noch was, trotz des anspruchsvollen Themas :)

ach du schreck nur noch 2 tage *shocked*

ich trottel dachte architektur wäre das nächste thema und bin heute mal losgegangen um ein geeignetes gebäude zu finden :d
hab auch schon ein ziemlich geiles gefunden aber leider kommt meine kamera erst mitte oder vielleicht sogar erst ende april :(

naja dann wird meine fotowettbewerb-entjungferung wohl warten müssen...

Ähm, das aktuelle Thema ist ja Architektur.. :hmm:

ja, und ich dachte es wäre das NÄCHSTE Thema.

mir nützt es nichts weil ich doch nur noch bis morgen zeit hätte ein foto zu machen und ich habe meine neue kamera noch nicht.
hatte ich aber auch oben so geschrieben...

@xyz123: MJoe ist heute in Tirol unterwegs, er wird sich bei dir melden sobald er wieder @home ist ;)

Kann mir dann mal jemadn von den zuständingen sagen, ob`s so OK is?
:wink:

sonst konnte ich kein Bild finden, das passte, jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ich einsende...die Welt ist scheiße :fresse:

Solche Fragen im Thread sind doch eigentlich auch nicht angebracht, speziell da das ganze ja anonym ablaufen soll. Eine PM haette wohl auch gereicht und das MJoe heute den ganzen Tag nicht online hast, habe ich ja bereits geschrieben...

Solche Fragen im Thread sind doch eigentlich auch nicht angebracht, speziell da das ganze ja anonym ablaufen soll. Eine PM haette wohl auch gereicht und das MJoe heute den ganzen Tag nicht online hast, habe ich ja bereits geschrieben...

Jup, bin aber nun vor 45 Minuten gelandet. ;)

Ich werde mich heute im laufe des Abends um das Ganze kümmern, daher bitte ich um etwas Geduld.. ;)

ist entzerren per Photoshop erlaubt? Mein neues Tele verzerrt nämlich im hohem Telebreich rel stark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh