[Fotowettbewerb] 6. Runde - Architektur

Welches Thema soll das nächste sein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, ich habe dann auch noch eines zu stande bekommen. mit viel hängen und würgen. ich hoffe ja mal, das es auch angekommen ist.:fresse: ich hoffe ja mal, dass ich diesmal zumindest vor battlemaster lande.....:d

wie viel sind es denn überhaupt geworden?

:)

wird sich heute im lauf des tages wohl zeigen weil die frist lief ja bis gestern 2.april dann dürften die bilder heute veröffentlicht werden

Dürften, müssen aber nicht. ;)

Momentan hab ich viel Arbeit.. kann auch sein, das die Bilder erst morgen Online sind.

Also, Pics sollten (hoff ich mal^^) alle angekommen sein. Bilder sind (solange emi anwesend ist :d) morgen Mittag Online.

:wink:

na dann werde ich besser mal zusehen, das mein besuch mich nicht zu sehr fesselt :fresse:

kriegen wir schon hin :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh