FKK jungle boy
Account gelöscht
sorry *schäm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin für frühling. das ist auch noch allgemein genug(da kann man dann ja auch insekten makros zeigen) und außerdem muss man nicht lange suchen um ein passendes motiv zu finden.......außerdem finde ich jedes thema gut, welches die jugend von heute vor die tür jagt.
Gruß Oliver, der sich mit dem letzten Satz bestimmt ganz junge feinde gemacht hat..
Bei der letzten Abstimmung wollte die keiner, aber mal sehen, vlt hast ja dieses Mal mehr Glück!@Topic: Was is nu mit meinen Insekten? ^^
In D kannst des noch Stilleben nennen. Aber Wildleben wäre auch interessant, also Thema Tiere.
Wind, Wasser, Wetter. Da bin ich ganz dafürIch fände das Thema "Wind" sehr interessant, da lässt sich sehr viel umsetzten und sehr viel schöne Motive finde *g*
Gruß
Uffa. Du stellst anforderungen. Ich meine...ich würde dafür nicht in den zoo gehen. und bestimmte tiere halten halt nicht so still, wie man´s haben will.Wildleben fänd' ich auch klasse. Und das treibt, wie Hummmel schon sagte, die Freak's hier auch mal vor die Tür.
Zum Thema Tiere aus der Zucht: Man kann sich ja darauf einigen, dass aus dem Bild nicht hervorgehen darf, dass es aus dem Zoo kommt. Sprich ein Reh darf kein Zaun im Hintergrund haben, ein Kaninchen darf nicht aus einem kleinen Holzhaus mit rotem Dach gucken und bei einer Echse darf nicht noch jeder Tropfen auf der Galsscheibe sichtbar sein.
Dass ich bei Insekten gewinne, muss nicht unbedingt sein!
Gruß,
Niclas
hmmmm,
wie wäre es mit....
..."Vergessene Orte" ? oder "Am Zahn der Zeit"