[Fotowettbewerb] 7. Runde - Licht und Schatten (Abstimmung folgt)

Welches Thema (Mehrfachwahl) wollt ihr in der 7. Runde?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ja schon in der stillen ecke
Hinzugefügter Post:
€: das fällt mir grad ein: was macht eig die super nanny in einem haus ohne ecken und treppen??? der stille schrank?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin definitiv gegen das Thema Menschen!

Denn.. wenn ein Gesicht drauf zusehen ist, sieht das Bild, Abmahnung.. ihr kennt das ja.. ;)

ich bin für frühling. das ist auch noch allgemein genug(da kann man dann ja auch insekten makros zeigen) und außerdem muss man nicht lange suchen um ein passendes motiv zu finden.......außerdem finde ich jedes thema gut, welches die jugend von heute vor die tür jagt. :haha:

Gruß Oliver, der sich mit dem letzten Satz bestimmt ganz junge feinde gemacht hat..:haha:

:)

^^

lock doch nich die ganzen kellerkinder aus ihren sonnengeschützten verstecken, die bekommen noch nen sonnenbrand^^

frühling fänd ich auch nich schlecht...

ich bin für frühling. das ist auch noch allgemein genug(da kann man dann ja auch insekten makros zeigen) und außerdem muss man nicht lange suchen um ein passendes motiv zu finden.......außerdem finde ich jedes thema gut, welches die jugend von heute vor die tür jagt. :haha:

Gruß Oliver, der sich mit dem letzten Satz bestimmt ganz junge feinde gemacht hat..:haha:

:)

Pff...ich bin oft genug vor der Tür. :fresse:

@Topic: Was is nu mit meinen Insekten? ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub frühling ist vielleicht diesmal doch noch nicht son gutes thema bei dem was der wetterbericht sagt

obwohl is ja eigentlich noch länger zeit bis dieser wettbewerb beginnt

In D kannst des noch Stilleben nennen. ;) Aber Wildleben wäre auch interessant, also Thema Tiere.

In D kannst des noch Stilleben nennen. ;) Aber Wildleben wäre auch interessant, also Thema Tiere.

wären auch Tiere in Zucht OK? Weil nen frei laufendes reh bekomm ich hier selten vor die linse. dann müsst ich mich zum jäger auf die lauer legen :d

Also Insekten sind nicht sonderlich toll, da gewinnt eh mantodea :ugly:

Tiere in Zucht sind dann ja wieder Zoo, das ist doch schon bissal ausgelutscht finde ich.

Ich fände das Thema "Wind" sehr interessant, da lässt sich sehr viel umsetzten und sehr viel schöne Motive finde *g*

Gruß

Wildleben fänd' ich auch klasse. Und das treibt, wie Hummmel schon sagte, die Freak's hier auch mal vor die Tür. :d

Zum Thema Tiere aus der Zucht: Man kann sich ja darauf einigen, dass aus dem Bild nicht hervorgehen darf, dass es aus dem Zoo kommt. Sprich ein Reh darf kein Zaun im Hintergrund haben, ein Kaninchen darf nicht aus einem kleinen Holzhaus mit rotem Dach gucken und bei einer Echse darf nicht noch jeder Tropfen auf der Galsscheibe sichtbar sein.

Dass ich bei Insekten gewinne, muss nicht unbedingt sein!

Gruß,
Niclas

Oha, die Zeile hab' ich übersehen.

Nö, Wind find' ich scheisse. :fresse:

Mit dem Wind steh' ich etwas auf Kriegsfuß...der hat mir schon so manches Motiv versaut... :motz:

Man könnte auch andere klassische Themen wie Wasser oder Feuer nehmen ;) wobei Feuer ned so toll ist lieber Wasser ;)

Ich fände das Thema "Wind" sehr interessant, da lässt sich sehr viel umsetzten und sehr viel schöne Motive finde *g*

Gruß
Wind, Wasser, Wetter. Da bin ich ganz dafür :)
Wildleben fänd' ich auch klasse. Und das treibt, wie Hummmel schon sagte, die Freak's hier auch mal vor die Tür. :d

Zum Thema Tiere aus der Zucht: Man kann sich ja darauf einigen, dass aus dem Bild nicht hervorgehen darf, dass es aus dem Zoo kommt. Sprich ein Reh darf kein Zaun im Hintergrund haben, ein Kaninchen darf nicht aus einem kleinen Holzhaus mit rotem Dach gucken und bei einer Echse darf nicht noch jeder Tropfen auf der Galsscheibe sichtbar sein.

Dass ich bei Insekten gewinne, muss nicht unbedingt sein!

Gruß,
Niclas
Uffa. Du stellst anforderungen. Ich meine...ich würde dafür nicht in den zoo gehen. und bestimmte tiere halten halt nicht so still, wie man´s haben will.

So am Montag Abend werde ich eine Umfrage eröffnen, bis dahin könnt ihr noch Vorschläge machen!

Abstimmung kommt gleich, musste gestern noch Bio lernen! ;)

Edit: Nun könnt ihr mehrere Themen wählen (aufgrund der hohen Themenzahl)!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meine Insekten vergessen... :motz:

Naja egal, hab für Wildlife gestimmt.

Mh...ich hab mal für "Tiere" gestimmt. Wer zur hölle hat "vergessene Orte" vorgeschlagen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh