[Fotowettbewerb] 7. Runde - Licht und Schatten (Abstimmung folgt)

Welches Thema (Mehrfachwahl) wollt ihr in der 7. Runde?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Architektur schon so ein krampf war, dann bin ich mal gespannt, was die jungs bei vergessenen orten oder licht und schatten zu stande bringen.......:fresse:

was ist damit überhaupt gemeint? vergessene orte? muss ich da nun in den dschungel und nen inka tempel ausgraben? :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in mitteleuropa tuts wohl auch ein alter druidenzirkel :haha:

Edit: L & S FTW, go, go! xD

Zuletzt bearbeitet:
:haha: stimmt!

kennst du zufällig einen hier in der nähe von köln. ich könnt ja schon mal anfangen zu graben aber wahrscheinlich finde ich nur wieder irgendwelchen hausmüll von den alten römern. :haha:

Schubs mal den Dom um, darunter ist bestimmt irgendwas Tolles vergraben... und wenn es nur ein paar alte Knochen sind^^

Aber die Teilnahme bei den Wettbewerben müssten wir irgendwie mal wieder ein bisschen ankurbeln. Es muss doch noch ein paar begeisterte Lichtbastler an Board geben?

Schubs mal den Dom um, darunter ist bestimmt irgendwas Tolles vergraben... und wenn es nur ein paar alte Knochen sind^^

ne, die alten knochen sind in dem Dom. die haben die noch mal in eine goldenen kiste gepackt und behaupten nun, das seien die gebeine der heilgen drei könige. ich kann ja mal fragen, vielleicht lassen die mich ja den deckel etwas anheben, für ein foto von dem inhalt......:haha:

von mir gibts dieses mal nix... (abi)...
Hinzugefügter Post:
obwohl ichs das beste thema finde...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich auch mein Thema. Ich habe dann heute auch schon mitbekommen, dass der WB7 schon läuft >.<

Wird wohl Zeit für ne Woche Verlängerung. ;) Wobei ich auch noch was schicken könnte...

Wir können ja mal bis zum 2. Mai warten und wenn dann nicht mehr als 5 dabei sind, gibt's ne Verlängerung.

so...ich schick meines jetzt auf die Reise :wink:
Wieviele wurden eingeschickt?

nana2ph1.gif

wann ist morgen eigentlich einsendeschluss? 18:00 ; 20:00?

Einsendeschluss ist m.E. 24.00 Uhr. ;) Aber solangs noch rechzeitig ankommt...

So noch wenige Stunden, und meins ist auch unterwegs! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh