[Fotowettbewerb] August - am Wasser

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja machbar schon, aber vB kann es nicht bzw. ist nicht vorgesehen... müsste man halt erst programmieren, aber ob das lohnt... und das gibt dann bei jedem Software Update wieder Probleme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es nicht besser, wenn man keinen Zwischenstand der Umfrage angezeigt bekommt? So lassen sich User, die später abstimmen, nicht vom Zwischenstand irritieren und ggf. beeinflussen.

Auch wenn es nich machbar ist (PS. nix is unmöglich, schon gar nich bei vorgefertigten Foren ;) ) find ich das du rrecht hast, und mandas nicht ausser acht lassen sollte! DasErgebnis wird mM nach stark verfälscht!

Auch wenn es nich machbar ist (PS. nix is unmöglich, schon gar nich bei vorgefertigten Foren ;) ) find ich das du rrecht hast, und mandas nicht ausser acht lassen sollte! DasErgebnis wird mM nach stark verfälscht!

In welchem Umfang das Ergebnis verfälscht wird, lässt sich nicht so leicht sagen, aber eine Beeinflussung wird es sicherlich geben.

In welchem Umfang das Ergebnis verfälscht wird, lässt sich nicht so leicht sagen, aber eine Beeinflussung wird es sicherlich geben.

sehe ich auch so.

Bei manchen Foren Umfragemodule, gibt es ein automatische Ablaufdatum bis wann abgestimmt werden darf und dann wird auch das Ergebniss der Abstimmung angezeigt, was ich bei einem Wettbewerb auch generell als Wichtig ansehe.

Fast alle sind echt gute Fotos, da ist es mehr als schwierig sich für eines zu entscheiden.
Ich hab mal die 3 genommen.

Bild Nr.14 ist einfach Wunderschön.:love:

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Foren Umfragemodule, gibt es ein automatische Ablaufdatum bis wann abgestimmt werden darf und dann wird auch das Ergebniss der Abstimmung angezeigt, was ich bei einem Wettbewerb auch generell als Wichtig ansehe.
Es ist in unserem Forum bis auf weiteres nicht möglich. Ob eine solche Funktionalität irgendwann integriert wird, ist nicht von uns abhängig. Daher hat sich das Thema bis auf weiteres erledigt, siehe oben.

@Fotograf:Kannst du mir das Bild bitte in 1920*1200 zukommen lassen?
Bitte keine solchen Anfragen vor Ende des Wettbewerbs mehr!

[X] 14
Obwohl Nr 7 auch was besonderes hatte, aber 14 hats mir mit dem weiß irgendwi angetan. :bigok:

No.5 lebt :haha:

@hummel
Genau an den beiden bin auch ich haengen geblieben...aber die Idee und Toenung gefallen mir vom 5er besser.

Na dann mal meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner! Sind wirklich super Bilder dabei. Aber wer stand denn nun eigentlich hinter den Cams?

und btw: @winner #14, wäre es möglich, mir davon ein exemplar mit 24" auflösung als wallpaper zuzusenden? also in 1920x1200? ich wäre Dir sehr dankbar :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh