He hammer Bilder, nur irgendwie bleib ich immer bei Nr. 14 hängen, sieht einfach genial aus !!!
Warum stimmst du dann für 25 ab?
Ein Schelm, der böses denkt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
He hammer Bilder, nur irgendwie bleib ich immer bei Nr. 14 hängen, sieht einfach genial aus !!!
Hab jetzt für 28 gestimmt, obwohl ich den Rahmen nicht mag.
Aber das Bild löst bei mir Urlaubs-Feeling aus
@Furzklon: nix Winter, Infrarotfotografie
Ich glaube, das kann die Software nicht... aber an der Sache ist was dran, hast schon Recht.Wäre es nicht besser, wenn man keinen Zwischenstand der Umfrage angezeigt bekommt? So lassen sich User, die später abstimmen, nicht vom Zwischenstand irritieren und ggf. beeinflussen.
Ist technisch AFAIK nicht machbar.Wäre es nicht besser, wenn man keinen Zwischenstand der Umfrage angezeigt bekommt? So lassen sich User, die später abstimmen, nicht vom Zwischenstand irritieren und ggf. beeinflussen.
Wir sind uns der Problematik bewusst, einige Ideen dazu werden von uns gerade diskutiert.Mir fällt immer auf, dass in den Anfangsstunden des Wettbewerbes die Stimmen recht breit gestreut sind, während sich in den Folgetagen die Stimmen nur noch auf die 2-3 Topfavoriten konzentrieren. Jetzt könnte man sagen, das sei ja normal. Aber ich finde es eben etwas komisch, dass am Ende 2-3 Bilder circa 90% der Stimmen bekommen, während zu Abstimmungsbeginn die Verteilung weit weniger eindeutig war.