[Fotowettbewerb] August - Auf / An der Straße

Welches Bild soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stony

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
10.815
Ort
MH
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 1 Woche (neu).

Die Bilder:

1)
1.jpg


2)
2.jpg


3)
3.jpg


4)
4.jpg


5)
5.jpg


6)
6.jpg


7)
7.jpg


8)
8.jpg


___________________

Viel Spass beim Abstimmen! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht eine langzeitbelichtung, weder bei tag noch bei nacht ... war das nicht von jemandem befürchtet worden?

meine stimme ging an nr. 1, schönes detail
 
Von midestens einem Bild erkenne ich den Fotografen :)

Nr. 1 find ich klasse.
 
ich glaube sogar bei 4 Bilder den "Verursacher" erkennen zu könen ;)

Ich wähle Bild 4!
 
jo nr 6 is klasse! gefällt mir echt gut
 
also Nr. 1 ist atemberaubend!
aber auch die anderen sind wirklich gelungen!

eidith: ist es möglich das erste auch in originalgröße zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der eins und bei der vier bin ich mir sehr sicher, wer dabei der erzeuger war.

eins und sechs gefallen mir am besten - gestimmt hab ich für die eins
 
Haltet euch einfach ein bisschen zurück mit den Vermutungen über den Fotografen. Im Thread mit den Ergebnissen könnt ihr das später gerne machen.
Genau das gleiche gilt für Anfragen für die Originale. Dann kann wenigsten für die Abstimmung ein bisschen anonymität beibehalten werden ;) .
 
1 Point an die 3.
Knapp an der 6 vorbei, irgendwie sehen die Wolken da so "unwirklich" aus - das ist kein Vorwurf oder Unterstellung. Ich hatte nur 3 und 6 in der Auswahl und hab dann auf das gehört was ich sah :-). Finde 3 toll.
 
ich kann mich nicht entscheiden -.-
 
2,3,4 kann ich ziemlich sicher den fotografen zuordnen. bei nr. 6 bin ich mir nicht ganz sicher.
meine stimme bekommt nr. 5! :bigok:

Ich glaube auch bei der 1 einen gewissen Stil zu erkennen, den ich hier inzwischen mehr als oft genug gesehen habe.

Ich hab für den Penner auf der Straße gevotet, also nicht Nr. 5 sondern die Nr. 4 :shot: :fresse:.

Ne, erm - bei dem Bild gefällt mir irgendwie die Farbgebung, kann mir nicht helfen :)
Ebenso irgendwie der Kontrast aus auf der Straße liegen und im gleichen Atemzug aber doch so gut gekleidet sein :d
 
jungs, ich quote nochmal maddix:

Haltet euch einfach ein bisschen zurück mit den Vermutungen über den Fotografen. Im Thread mit den Ergebnissen könnt ihr das später gerne machen.
Genau das gleiche gilt für Anfragen für die Originale. Dann kann wenigsten für die Abstimmung ein bisschen anonymität beibehalten werden ;) .

ich hab mich noch nicht entschieden. sind tolle bilder dabei, aber es sich noch keines fuer meine stimme durchgesetzt
 
Also Bild 1 ist echt klasse.

Ohne jetzt irgendjemanden kritisieren zu wollen, hätte ich bei manchen Bilder echt Hemmungen, sie zu schiessen. Auch wenn die Motive echt gut sind, aber einen Penner oder Bettler zu photographieren, weil es ein tolles Motiv ist...
Wenn dies ein Journalist zu dokumentationszwecken macht, ok. Aber privat?
 
Also Bild 1 ist echt klasse.

Ohne jetzt irgendjemanden kritisieren zu wollen, hätte ich bei manchen Bilder echt Hemmungen, sie zu schiessen. Auch wenn die Motive echt gut sind, aber einen Penner oder Bettler zu photographieren, weil es ein tolles Motiv ist...
Wenn dies ein Journalist zu dokumentationszwecken macht, ok. Aber privat?

Nur aus Interesse, welches Bild/welche Bilder meinst du genau?
 
Naja du fotografierst ihn halt und gibts ihm dann 1€ oder so :fresse:
 
@black-avenger

Naja, also Bild 4 und 5.

Und auch dem Typ etwas Geld zu geben macht es imho nicht besser. Ist nur meine Meinung, die Befindlichkeiten sind da sicher unterschiedlich.
 
Warum.. er tut was für dich .. und du tust was für ihn .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh