[Fotowettbewerb] August - "Natur" -> Endergebniss auf Seite 5!

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 2 0,9%
  • 2)

Stimmen: 28 12,4%
  • 3)

Stimmen: 31 13,8%
  • 4)

Stimmen: 0 0,0%
  • 5)

Stimmen: 9 4,0%
  • 6)

Stimmen: 6 2,7%
  • 7)

Stimmen: 1 0,4%
  • 8)

• 9)

• 10)

Stimmen: 11 4,9%
  • 11)

Stimmen: 19 8,4%
  • 12)

Stimmen: 14 6,2%
  • 13)

Stimmen: 8 3,6%
  • 14)

Stimmen: 20 8,9%
  • 15)

• 16)

Stimmen: 3 1,3%
  • 17)

• 18)

• 19)

Stimmen: 14 6,2%
  • 20)

• 21)

Stimmen: 3 1,3%
  • 22)

Stimmen: 16 7,1%
  • 23)

• 24)

• 25)

Stimmen: 8 3,6%
  • 26)

Stimmen: 5 2,2%
  • 27)

• 28)

• 29)

• 30)

Stimmen: 4 1,8%
  • 31)

Stimmen: 12 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    225
  • Umfrage geschlossen .

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 3 Wochen.

Die Bilder:

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

Trotz der vielen Bildern (31) wünsche ich ein frohes Abstimmen! Möge der beste Gewinnen! :d

Gruss, Joe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit Bild 20 los? Das sehe ich nicht.
Vorher stimme ich nicht ab, zumal ich mich sowieso nicht entscheiden kann :fresse:

€: Jetzt gehts, mein vav. ist Nr. 12, aber mal sehen, ich werde morgen ganz spontan entscheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten

2
5 (geiles Motiv, aber das Foto wirkt leider nicht so gut)
10 (hat mir damals schon gefallen!)
21 (eines der idealsten Motive zum Thema Natur, aber die natur hat dem Fotograf nen Strich durch die Rechnung gemacht)
31 VOTE :love:

Zuletzt bearbeitet:
ist das von 21 sonen Luftstudeldingens :-)fresse:)?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Hmm, das wird eine schwere Entscheidung, sind einige gute Bilder dabei.

Mal sehen ob mein Bild überhaupt eine Stimme bekommt :fresse: :d

Bild 22 ist sehr geil. Die Palme im Sonnenlicht sieht klasse aus.

Aber wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich nicht weis, was ich von Bild 11 halten soll. Ich meine die Qualle sieht klasse aus, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es entweder für nicht selbst fotografiert halte oder es kommt von einem Profi oder aber es ist ganz einfach ein fake.

Jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, es soll keine Unterstellung sein, aber ich finde es schon zu perfekt. Vielleicht ist es auch einfach nur nachbearbeitet, aber weil mir genau das alles durch den Kopf gegangen ist habe ich mich für Bild 22 statt für Bild 11 entschieden.

Wie wäre es denn wenn du die Namen der Fotografen noch hinzufügst? Oder willst du das nicht wegen eventueller Sympathieposts?

€:

Zu Bild 11: Dachte ich auch erst Aven, aber die Quali ist leider überhaupt nicht so gut (schau nochmal genau hin). Ich denke das Foto ist in einem Aquarium entstanden

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nicht immer gleich gewinnen...die eine oder andere Stimme zeigt doch das man sich doch Mühe gegeben hat.
Mein Bild ist auch dabei :)

Und was ist dann der kleine kreis im rechten oberen Bereich? Sieht aus wie eine Sonne oder Mond oder irgendwas in der Art. Die Qualität kann man auch mit nem Photoprogramm so editieren.

SinSilla schrieb:
Zu Bild 11: Dachte ich auch erst Aven, aber die Quali ist leider überhaupt nicht so gut (schau nochmal genau hin). Ich denke das Foto ist in einem Aquarium entstanden

Soein "Viech" im Aquarium und dazu noch so ein Tiefblauer Hintergrund?
Ich denke es ist echt, und nicht vom "echten" Profi gemach, wegen der Qualität (was nicht heissen muss, das es gleich schlecht ist, also das Bild, eher im Gegenteil), z.B. die Vignettierung (oder so)

und @ Windhose aka was weiss ich alles für Namen, ja sowas meinte ich :)

AvenDexx schrieb:
Aber wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich nicht weis, was ich von Bild 11 halten soll. Ich meine die Qualle sieht klasse aus, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es entweder für nicht selbst fotografiert halte oder es kommt von einem Profi oder aber es ist ganz einfach ein fake.

Jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, es soll keine Unterstellung sein, aber ich finde es schon zu perfekt. Vielleicht ist es auch einfach nur nachbearbeitet, aber weil mir genau das alles durch den Kopf gegangen ist habe ich mich für Bild 22 statt für Bild 11 entschieden.

Bild 11 wurde definitiv vom Richtigen Fotografen geschossen, da bin ich mir 100% sicher! Es gibt ja auch so Unterwasseraufsätze und Glasboote und so Unterwassertaschen für die Kamera und ....

Also kein Grund zur Panik.. :d ;)

@Joe
Ja, das glaub ich dir ja auch, aber aufgrund der Zweifel, die ich da hatte, habe ich mich einfach für Bild 22 entschieden. Sonst hätte ich 11 genommen.

@!CY
Steht ja auch oben in den Regeln :)
Ich habe es nicht vor zu tun, zumal es bessere Bilder gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@MesserJoe:
Thx :)
Vielleicht bringt es ja was :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das abstimmen leicht gefallen, es hat nicht die Qualitaet entschieden (da gibt es viele gute Bilder) sondern der persoenliche Geschmack und die momentane Stimmung!

Das man nicht fuer sein eigenes Bild stimmt, sollte aber wirklich selbstverstaendlich sein... Regeln hin, Regeln her.

grtz dat_emi^^

ps: glaub wenn ich auch noch nen link in meine sig mache, bekomme ich aerger... :-/

Es sind wirklich tolle Bilder dabei.

Aber es fällt schwer, wirklich nur das Motiv zu bewerten, wen ndas Bild ansonsten mies ist.

Ich denke nicht, dass man so bewerten kann. Beim nächsten Wettbewerb sollte man auf jede Weise beurteilen können.

OMG
ihr verlangt, dass ich das beste wähle? kaum möglich :fresse:
Das sind alles voll geile Bilder :eek: :love:
hab mal das letzte genommen. ein schönes Tier :)

Da sind Bilder zu sehen das Thema nicht gut treffen, weil nicht alles Natur ist, was darauf zu sehen ist. Besonder Bild 19 fällt da aus der Reihe. Das ist zwar ein schönes Landschaftsmotiv, aber das bearbeitete Feld hat nichts mehr mit Natur zu tuen, finde ich. :hmm:

Bild Nr.2 kommt hier sehr gut an, und ich weiß auch von wem das ist. Denn er hat sich hier im Forum verraten, weil er ähnliche gezeigt hatte, und erwähnte, aber das Beste aus der Reihe hätte er zum Wettbewerb geschickt. :hmm: ;)

Ich habe mich noch nicht entschieden, ;)

also ich ahbe da so einige pics, wo ich schon staark zweifle. Sorry, aber da bin immer misstrauisch. das internet is weit :fresse:
wenn ich mir so die bilder 10, 11 und 30 angucke, dann frage ich mich doch ehrlich WTF? Wer hat das gemacht? und mit was?
man kann das aber durchaus als lob sehen :d
@Hayato: dito, da muss ich dir recht geben....

So, das echt schwer... Naja, ich habe mich entschieden und meine Sig angepasst ;)

Und schon neue Leute gefunden, die nächtes mal mit machen wollen. :d Starke Konkurrenz.

Maddix schrieb:
Sorry, aber da bin immer misstrauisch. das internet is weit :fresse:
wenn ich mir so die bilder 10, 11 und 30 angucke, dann frage ich mich doch ehrlich WTF? Wer hat das gemacht? und mit was?
Hier haben vieleeine DSLR, und damit kann man Aufnahmen mit solch Qualli machen; also nix besonders. ;) Und man muß auch kein berühmter Fotograph sein, um solche Bilder machen zu können. :d

Für meins wurde schon abgestimmt, strike :fresse: ich mach doch keine so beschissenen Bilder ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh