9 schaut aus wie ne szene aus far cry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber der Lux ansich ist doch Natur, oder nicht?Furzklon schrieb:der luchs is wirklich ein schönes tier, und es sollen nach meinem wissen auch welche freilebend im jura (schweiz) existieren, aber ich glaube kaum, dass ein normalsterblicher jemals einem in freier natur übern weg läuft und der dann noch für den fotografen posiert (es sei denn, wir haben es hier mit nem profi zu tun^^)
Und ich glaube, er hat hier gar nicht mitgemacht, und hätte wenn einen Greif gezeigt. Und dann würdest Du sehen, daß sein Greif-Bild quallitativ noch besser als das Lux-Bild ist.Mr.Mito schrieb:Ich kann mir denken von wem das Foto ist. Wenn ich richtig liege hat der jenige sogar nen eigenen Falken und nen Wildtierpark in seiner Nähe.
Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Dusauber schrieb:Bild 29 ist ein ähnliches Naturlandschaftsbild, hat aber nicht die klasse von 3 und 12.
Ja eben, geht nicht. Aber dann laßt doch jeden abstimmen wie er will. Das ist doch nur ein Wettbewerb, um den es um nichts geht, außer um den Spaß.Hayato schrieb:Dazu müsste halt die Wahl öffentlich sein, d.h. man müsste sehen, wer für was abgestimmt hat. Dann könnte Joe auch das prüfen.
joshude schrieb:Also ich habe mitgemacht, und auch gevotet, für PIC 2 und das ist (wenn man den bilderfred mitverfolgt hat) nicht schwer festzusellen das das nicht meins ist
Dusauber schrieb:Naja, er hat's ja nicht absichtlich gemacht, und wenn den Leuten das Bild gefällt, soll er auch gewinnen.
es ist wirklich sehr schwer , nur eine stimme vergeben zu dürfen
von daher werde ich die bilder noch ein paar tage "wirken" lassen.
Dusauber schrieb:Ja eben, geht nicht. Aber dann laßt doch jeden abstimmen wie er will. Das ist doch nur ein Wettbewerb, um den es um nichts geht, außer um den Spaß.
cento6 schrieb:Darf da jeder mitmachen oder!
Unabhängig von Cam..usw..
Danke
Dusauber schrieb:Ersten wollen wir ja auch die Exif sehen. Zweitens kennen wir uns alle, und wissen in etwa, was der einzelne drauf hat, und welche Cam er hat, bzw. welche Qualli er liefern kann.
Naja, weil ich dachte, dem einen oder anderen interessiert die Exif, es wird ja immer wieder danach gefragt. Mir kommt es auch nur auf das Bild an, und schaue mir in den seltesten Fällen die Exif an.MesserJoe schrieb:Wozu die Exifs posten wenn wir ja wissen was jeder drauf hat? find ich überflüssig
Ich möchte anmerken, dass ich erst gevoted und dann gelesen habe. Somit habe ich eigenlich eine Stimme weniger, da ich für mich selbst gestimmt habe!