[Fotowettbewerb] Juni - Wind, Wasser & Wetter

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 2 1,9%
  • 2)

Stimmen: 5 4,8%
  • 3)

Stimmen: 51 48,6%
  • 4)

Stimmen: 10 9,5%
  • 5)

Stimmen: 17 16,2%
  • 6)

Stimmen: 3 2,9%
  • 8)

Stimmen: 17 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
0.jpg

2)
1.jpg

3)
2.jpg

4)
3.jpg

5)
4.jpg

6)
5.jpg

8)
7.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

@Hayato: Bild von Battlemaster ist auf Wunsch von ihm nicht dabei! Auch die Zahl der teilnehmenden Bilder hat sich auf 8 verringert.

EDIT: Bild Nr. 7 entfernt! Vergl. Post #35.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, das werde ich nämlich im bilder fred dann posten...

ich hätte eh gewonnen^^ oO

€: ob Bild 7 so richtig is? kannst du bestätigen, dass das n Bild und kein gemaltes ist (beispielsweise exifs, zumindest ob die vorhanden und stimmig sind)?

HM...ich kann mich nicht zw. 3, 7 und 8 entscheiden xD

naja, muss ich nochmal nen bisschen warten und so.

Ne die 4 ist nicht von mir, aber ich finde nur weil es ein ganz anderes Motiv als die anderen 7 hat, allein 3 haben die Sonne als Motiv.. und Nebel hat eig keiner ( wenn das überhaupt Nebel sein soll :fresse:, aber ich denke mal jedem das seine.. ich mags iwie...

Kann man die EXIF Daten auch manipulieren?

Der Verdacht kann auch unbegründet sein, aber Bild #7 findet man in der jetztigen Ausgabe von Tele (Österreichisches Fernsehmagazin):

€: hier das schärfere Bild:

Zuletzt bearbeitet:
wirklich nicht leicht dieses Mal, aber mir hat es Bild Nummero 8 angetan

Ich vermute, dass es sich bei dem Bild um ein Stockphoto handelt, was in der Presse frei benutzt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja.. trotzdem danke für die Info.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle Bilder sind richtig geil ... so zum versinken^^

Gibts die vllt auch noch in ner größeren Auflösung ... so um die als Hintergrund zu haben

MesserJoe, du solltest den Quote noch ändern/entfernen :haha:

Alle Bilder sind richtig geil ... so zum versinken^^

Gibts die vllt auch noch in ner größeren Auflösung ... so um die als Hintergrund zu haben

Nach der Abstimmung wäre das sicher möglich, müsstest Du einfach die Fotografen kontaktieren (PM/Mail/ICQ/MSN/...) ;)

Hmm, da bin ich mal gespannt was rauskommt. Also nachträglich kann man ja noch immer Nummer 7 disqualifizieren.

Wieso, wenn der Fotograf des Bildes es hier ins Forum stellt ist doch alles im grünen Bereich oder?

Angenommen ich bin professioneller Fotograf der seine Bilder der Presse zur Verfügung stellt und hier stelle ich eben auch noch ein Foto von mir rein, dann passt doch alles.

Ja, als Storm Chaser hat man natürlich massenhaft solche Bilder. Aber auch ein bisschen fieso damit bei einem kleinen Hobby-Fotowettbewerb mitzumachen und alle anderen damit abzuziehen :d Aber in Ordnung ist es natürlich trotzdem. ;)

Schade dass die Bildqualität nicht ganz so gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh