Wieso, wenn der Fotograf des Bildes es hier ins Forum stellt ist doch alles im grünen Bereich oder?
Sofern dem auch wirklich so ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, wenn der Fotograf des Bildes es hier ins Forum stellt ist doch alles im grünen Bereich oder?
Gerade dann müsste man es disqualifizieren.
und vor allem, ich verstehe überhaupt nicht den sinn. was hat man davon, wen man mit nem foto von jmd anders gewinnt? *kopfschütte*
Langsam sollte man auch überlegen, seine vorherige Siege anzuzweifeln.
Langsam sollte man auch überlegen, seine vorherige Siege anzuzweifeln.
3. sollte sich vlt auch noch ein Mod ihm annehmen und einen TempBan o.ä. verpassen.
Toller Witz... Abschaum...
Genau. Wobei bei Nr.2 dante schon in einem Post geschrieben hat, dass er nicht mehr teilnehmen will.. nur wurde der leider gelöscht.Sehr sehr dreist, was dante_hd da abgezogen hat. Meiner Meinung nach verdient er sogar eine Strafe, also:
1. alle Siege werden aberkannt
2. Ausschluss von allen weiteren Wettbewerben
@Psycheny
Gute Idee. Sollte man mal mit MesserJoe absprechen, und einen guten Host haben für die Bilder.
Böses zieht Böses mit sich, stattdessen hätten Sia nach den Bilder im Internet suchen können oder ebenfalls Originalbild verlangen können.Das wird nicht nötig sein. Ich habe gerade eben einen Moderator zwecks Accountlöschung angeschrieben.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen für das, was hier passiert ist, ich kann es mir selber nicht wirklich erklären.
Nur soviel: Ich hoffe, dass von jetzt an bei allen Bildern mit der gleichen Sensibilität vorgegangen wird, wie bei mir. Es hört sich seltsam an, aber in gewisser Hinsicht habe ich letzten Endes nur das getan, was viele andere hier meiner Meinung nach ebenfalls machen. Das Internet ist groß, geklaute Bilder zu finden ist äußerst schwierig.
Das ist keine Entschuldigung, nichtmal ein Erklärungsversuch. Glaubt mir nur soviel: Ich hab Mist gebaut und stehe dazu - noch einmal Entschuldigung.