[Fotowettbewerb] Juni - Wind, Wasser & Wetter

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 2 1,9%
  • 2)

Stimmen: 5 4,8%
  • 3)

Stimmen: 51 48,6%
  • 4)

Stimmen: 10 9,5%
  • 5)

Stimmen: 17 16,2%
  • 6)

Stimmen: 3 2,9%
  • 8)

Stimmen: 17 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte an dieser Stelle mein Foto (selbstredend die Nr. 7) aus dem Wettbewerb zurückziehen

Zuletzt bearbeitet:
Dabei warst du immer der, der sich fast immer darüber beschwert hatte, dass manche Bilder angeblich nicht vom Einsender waren. Aber gut... Glashaus...

das bringt die sache auch nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
dante, lad das Foto doch einfach mal in Original-Größe hoch. Leg von mir aus ein riesiges Copyright-Zeichen drüber, damit das keine Probleme mit einer Agentur gibt.

Das ganze hat einen faden Beigeschmack, aber lassen wir es dabei.

Ich habe Punkt 7 aus der Umfrage entfernt.

gott sei dank gibt es hier leute denen sowas auffällt! ich finde das absolut arm....da fragen ich mich ja direkt, was noch alles nicht von ihm ist. und vor allem, ich verstehe überhaupt nicht den sinn. was hat man davon, wen man mit nem foto von jmd anders gewinnt? *kopfschütte*

sorry, für die deutlichen worte aber sowas kann ich nicht unkommentiert lassen!

und vor allem, ich verstehe überhaupt nicht den sinn. was hat man davon, wen man mit nem foto von jmd anders gewinnt? *kopfschütte*

Naja, schummeln ist menschlich. Ich hab letztens in ner Zeitung gelesen, dass bei uns an der Uni eine aufgeflogen ist die ihre komplette Diplomarbeit aus dem Internet hatte. Das Studium ist damit für immer vorbei und ein paar Tausend € Geldstrafe gabs auch noch obendrauf. Die Konsequenzen sind da also viel schlimmer und trotzdem versuchen es manche.

Was ich dagegen wirklich nicht verstehe ist, dass man sich danach noch ne ganze Zeit versucht rauszureden. Die Bilder sind identisch gewesen, das hat jeder gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam sollte man auch überlegen, seine vorherige Siege anzuzweifeln.

Langsam sollte man auch überlegen, seine vorherige Siege anzuzweifeln.

genau mein denken! nicht umsonst gibt es das sprichwort:" wer einmal lügt dem glaubt nie". und es hat sich mal wieder wunderbar gezeigt, das eine lüge, die nächste lüge nach sich zieht. ich für meinen teil habe ihn einfach auf die ignor liste gesetzt, wie ich es übrigens mit jedem mache, der so dreist schummelt.

leider wird sowas ja auch eher als kavaliers delikt abgetan aber seit dem ich auf solche schummler massiv beim online zocken getroffen bin und sie mir ein für alle mal den spaß am online-cumputer zocken vermiest haben, habe ich für sowas überhaupt kein verständniss mehr. vor allem, sowas macht man ja nicht mal eben so, da macht man sich ja auch vorher gedanken drüber und macht sich einen plan....

was ich außerdem noch sehr seltsam fand, war die tatsache, das die bilder 3 und 7 fast gleichauf lagen, bis auf 1-2 stimmen. dann postet Hayato, das scheint ja spannend zu werden und mit einem mal, hat bild 7 ein sicheres polster von über 12 stimmen. hat dante_hd nicht selbst mal geschrieben, das er nichts dafür könne, dass die leute aus seiner wg für ihn stimmen? wegen der ip? tja, ein schelm wer böses dabei denkt......:asthanos:

:)

oh weh.....das wird ja immer schlimmer....*kopf_schüttel* der hat uns die ganze zeit ordentlich verarscht......

Hayato hat mir seiner Befürchtung genau ins schwarze getroffen.....leider....

Gibt es eigentlich keinen Sammelthread wo man alle Gewinner der einzelnen Contests bestaunen kann? Vll. immer die ersten drei. Das würde ich sehr interessant finden.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr dreist, was dante_hd da abgezogen hat. Meiner Meinung nach verdient er sogar eine Strafe, also:
1. alle Siege werden aberkannt
2. Ausschluss von allen weiteren Wettbewerben
3. sollte sich vlt auch noch ein Mod ihm annehmen und einen TempBan o.ä. verpassen.

@Psycheny
Gute Idee. Sollte man mal mit MesserJoe absprechen, und einen guten Host haben für die Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Bild 3

Denn ich mag Bilder mit Wolken und Sonnenuntergang. Wenn dann noch eine spiegelnde Wasseroberfläche dazukommt, ist es um mich geschehen. :love:

3. sollte sich vlt auch noch ein Mod ihm annehmen und einen TempBan o.ä. verpassen.

Das wird nicht nötig sein. Ich habe gerade eben einen Moderator zwecks Accountlöschung angeschrieben.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen für das, was hier passiert ist, ich kann es mir selber nicht wirklich erklären.

Nur soviel: Ich hoffe, dass von jetzt an bei allen Bildern mit der gleichen Sensibilität vorgegangen wird, wie bei mir. Es hört sich seltsam an, aber in gewisser Hinsicht habe ich letzten Endes nur das getan, was viele andere hier meiner Meinung nach ebenfalls machen. Das Internet ist groß, geklaute Bilder zu finden ist äußerst schwierig.

Das ist keine Entschuldigung, nichtmal ein Erklärungsversuch. Glaubt mir nur soviel: Ich hab Mist gebaut und stehe dazu - noch einmal Entschuldigung.

Echt traurig sowas.

Hat er nicht letzen Monat nicht auch gewonnen?

Sowas finde ich immer schade. Macht den ganzen Wettbewerb kaputt und macht nur misstrauisch. Unglaublich.

Sehr sehr dreist, was dante_hd da abgezogen hat. Meiner Meinung nach verdient er sogar eine Strafe, also:
1. alle Siege werden aberkannt
2. Ausschluss von allen weiteren Wettbewerben
Genau. Wobei bei Nr.2 dante schon in einem Post geschrieben hat, dass er nicht mehr teilnehmen will.. nur wurde der leider gelöscht.

@Psycheny
Gute Idee. Sollte man mal mit MesserJoe absprechen, und einen guten Host haben für die Bilder.

Sollte kein Problem sein, Host hab ich, Bilder müssten auch noch vorhanden sein! :)

Was geht denn mit der Nr-4 ab. Schon 9 stimmen :o
Das ist doch fast so wie letzten Monat die Nr.7 :fresse:

Das wird nicht nötig sein. Ich habe gerade eben einen Moderator zwecks Accountlöschung angeschrieben.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen für das, was hier passiert ist, ich kann es mir selber nicht wirklich erklären.

Nur soviel: Ich hoffe, dass von jetzt an bei allen Bildern mit der gleichen Sensibilität vorgegangen wird, wie bei mir. Es hört sich seltsam an, aber in gewisser Hinsicht habe ich letzten Endes nur das getan, was viele andere hier meiner Meinung nach ebenfalls machen. Das Internet ist groß, geklaute Bilder zu finden ist äußerst schwierig.

Das ist keine Entschuldigung, nichtmal ein Erklärungsversuch. Glaubt mir nur soviel: Ich hab Mist gebaut und stehe dazu - noch einmal Entschuldigung.
Böses zieht Böses mit sich, stattdessen hätten Sia nach den Bilder im Internet suchen können oder ebenfalls Originalbild verlangen können.
Und da es keine Entschuldigung ist, akzeptiere ich weder die noch Ihr Tun. Basta.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh