[Fotowettbewerb] Juni - Wind, Wasser & Wetter

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 2 1,9%
  • 2)

Stimmen: 5 4,8%
  • 3)

Stimmen: 51 48,6%
  • 4)

Stimmen: 10 9,5%
  • 5)

Stimmen: 17 16,2%
  • 6)

Stimmen: 3 2,9%
  • 8)

Stimmen: 17 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich ja dreist. da wird eben mal alles anderen unterstellt, sie schummeln auch....oh man.....was für eine entschuldigung.

ich hoffe nur für dich, dante_hd, das du im RL nicht mal im ansatz so verkommen bist wie hier im netz.....*ganz_viel_kopfschüttel*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen für das, was hier passiert ist, ich kann es mir selber nicht wirklich erklären.

Nur soviel: Ich hoffe, dass von jetzt an bei allen Bildern mit der gleichen Sensibilität vorgegangen wird, wie bei mir. Es hört sich seltsam an, aber in gewisser Hinsicht habe ich letzten Endes nur das getan, was viele andere hier meiner Meinung nach ebenfalls machen. Das Internet ist groß, geklaute Bilder zu finden ist äußerst schwierig.

Das ist keine Entschuldigung, nichtmal ein Erklärungsversuch. Glaubt mir nur soviel: Ich hab Mist gebaut und stehe dazu - noch einmal Entschuldigung.
Mh...ich muss dir Recht geben. Leider ist nicht jeder eine ehrliche Haut. In geweisser Weise hast du uns belehrt. Jedoch die Art und Weise wie, ist schlecht. manchmal muss man das jedoch so drastisch machen.
ich will hier keinem eine schuld unterstellen, doch manchmal ist man einfach zu blauäugig.
Deine freiwillige Löschung des Accounts find ich gut, ich wäre eh für einen temp. ban gewesen.

1) Schönes Motiv aber nicht gut fotographiert
2) Irgendwie Trist, nicht schlecht gemacht aber nicht mein Geschmack
3) Größtes Fotografisches Können, aber Motiv schon 100mal gesehen
4) Geheimnisvoll und beruhigend, gutes Bild
5) Kriegt meine Stimme, weil es Pepp hat und in schwarzweiß sehr stimmig daher kommt
6) Das kann ja jeder, ist wahrscheinlich die Armlehne eines Liegestuhls oder so?!?
8) Noch en Sonnenuntergang, ziemlich kitschig und wie 3) schon mehr als genug gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solange man keine konkreten Beweise hat sollte man mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein. Dass es schwierig ist die geklauten Bilder im Internet zu finden könnte eventuell auch daran liegen dass alle anderen Bilder hier gar nicht geklaut sind. ;)
Also lieber mal die Füße still halten und akzeptieren, dass viele hier wirklich ganz gute Bilder manchen können.

Zuletzt bearbeitet:
HAHA das ist ja lustig, da wird schon bei einem Contest geschummelt, wo es nichts gibt. Also der Dante hat bestimmt einen kleinen ..... , sonst bräuchte man sowas nicht machen, voll schlecht sowas. Andere geben sich Mühe und machen und tun und er klaut einfach ein Bild und sagt es ist seins, wahrscheinlich war es nichtmal nur ein geklautes Bild. Will garnicht wissen was für ein linker Hund im wirklichen Leben ist, wenn er hier schon schummelt. Und seine Ausrede oder Entschuldigung "es machen ja viele" alter da platzt mir der Kragen. Aber naja Hauptsache jemand löscht seinen Account auch wirklich, also sowas hätte ich echt nicht erwartet, vorallem weil man hier nicht einmal was richtiges gewinnen kann und es ja nunmal alles Kollegen sind die gerne Fotografieren.

Naja ich finde das 5. Bild cool habe dafür auch abgestimmt.

Mh...ich muss dir Recht geben. Leider ist nicht jeder eine ehrliche Haut. In geweisser Weise hast du uns belehrt. Jedoch die Art und Weise wie, ist schlecht. manchmal muss man das jedoch so drastisch machen.
ich will hier keinem eine schuld unterstellen, doch manchmal ist man einfach zu blauäugig.
Deine freiwillige Löschung des Accounts find ich gut, ich wäre eh für einen temp. ban gewesen.

So ein Quatsch, ich hab einfach Mist gebaut und wollte hier niemanden belehren. Ich habe lediglich schon öfter das Gefühl gehabt, dass hier im Fotowettbewerb immer mal wieder ein nicht selbst geknippstes Bild aufgetaucht ist. Das Problem ist, dass man Allerweltsbilder eben nicht so ohne weiteres findet - ganz im Gegensatz zu der Superzelle. Im Prinzip ging es mir selbst darum zu sehen, ob es auffällt, wenn man hier fremde Bilder benutzt, deswegen habe ich diese Superzelle eingestellt. Auslöser des ganzen war, dass ich mich von der ersten Wettbewerbsteilnahme an Anfeindungen ausgesetzt sah, weil ich als Neuling hier wagen konnte, andere User in Frage zu stellen. Bis jetzt bin ich der Ansicht, dass hier nicht nach dem Prinzip gefahren wird, dass hier nicht unbedingt derjenige gewinnt, der die besten Bilder zur Abstimmung stellt - aber das ist eine andere Geschichte und sieht für manch einen sicher nur nach einer Ausrede aus.

Böses zieht Böses mit sich, stattdessen hätten Sia nach den Bilder im Internet suchen können oder ebenfalls Originalbild verlangen können.
Und da es keine Entschuldigung ist, akzeptiere ich weder die noch Ihr Tun. Basta.

Du hast offenbar falsch verstanden, was ich mit meinem Text sagen wollte. Deswegen nochmal extra für dich: Es gibt nichts, was das entschuldigen kann, was ich hier abgezogen habe, alles was ich sagen könnte wären Ausflüchte und Ansätze, nicht mehr und nicht weniger. Nichts desto trotz habe ich versucht, mich zu entschuldigen. Um es nochmal ganz klar zu sagen: Ich sehe meinen Fehler ein und fühle mich absolut nicht im Recht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da auch schon so eine vermutung ^^

3 ist doch der vista hintergrund :fresse:

Hui fertig :)

Mein Bild war nr.5 ... 2ter :)

Gewonnen hat Hummmel oder?

Mit deim Handyfoto da :fresse:

Ne die 4 ist nicht von mir, aber ich finde nur weil es ein ganz anderes Motiv als die anderen 7 hat, allein 3 haben die Sonne als Motiv.. und Nebel hat eig keiner ( wenn das überhaupt Nebel sein soll :fresse:, aber ich denke mal jedem das seine.. ich mags iwie...

Zuletzt bearbeitet:
"im Endeffekt" was bedeutet das denn?(in diesem Zusammehang) :d

uiii, schon vorbei......:haha:
na, da hatte ich doch recht mit meiner Ahnung, wer nummer drei ist.

mein glückwunsch an nummer zwei und drei!! ich habe ja zuerst gedacht, schon wieder zweiter aber dank einiger, die hier super aufgepasst haben, wurde ich nicht betrogen. :)

wollt ihr nun den link zu der seite, von wo ich das geklaut habe? und an wen muss ich mich wenden, damit meine 55 fake accounts gelöscht werden? :haha:

ne, ist natürlich alles mit rechten dingen zugegangen, was mich betrifft. das foto ist in dk am Strand entstanden. eigentlich wollte ich nur das sonnenlicht fotografieren, was durch die wolken bricht. ich hatte einfach glück, dass da dann die möwen durch geflogen sind.

:)

Habe auch für die 3 gestimmt. Kann man das auch als Wallpaper haben? :)

Was ging denn hier ab? Muss hier mal öfter vorbeischauen :fresse:

Würde vorschlagen, dass beim nächsten Wettbewerb das Original mit
eingesendet werden muss, so ließe sich ein Betrugsversuch im Vorfeld
schon verhindern bzw. deutlich erschweren.

Was ging denn hier ab? Muss hier mal öfter vorbeischauen :fresse:

Würde vorschlagen, dass beim nächsten Wettbewerb das Original mit
eingesendet werden muss, so ließe sich ein Betrugsversuch im Vorfeld
schon verhindern bzw. deutlich erschweren.

Gute Idee....Falls ich denn nochmal mitmachen werde :fresse:
Habe ja bisher nur im September mitgemacht und gewonnen :d (original kann ich gerne zeigen, ist kein geklautes Bild :p)

Oh herje. Da fährt man einmal in Urlaub und verpasst derartige Vorfälle.

Zuersteinmal finde ich es sehr mutig von ihm, sich hier zu Wort gemeldet zu haben. Accountlöschung fand' ich auch eine vernünftige Art sich schuldig zu bekennen, da er ja schon den ein oder anderen Post hatte und auch mehr oder weniger bekannt war.

Nichts desto trotz ist es eine moralische Schandtat, die ihres Gleichen sucht.
Mir ist's unbegreiflich, wie man für einen Sonderrang und eine Prise Anerkennung soviel aufs Spiel setzen kann. Und selbst wenn man glimpflich und mit einem Sieg davon kommt - sich dann noch geehrt zu fühlen bedarf schon eines verdammt großen Maßes an Naivität.

In der heutigen Zeit aber leider lange keine Seltenheit mehr. Mir wurden auch schon Bilder auf ähnliche Weise "geklaut". Und hier im Luxx ist's ja nun auch nicht das erste mal.

Das Mitsenden der Originalfiles finde ich eine ganz gute Idee, auch wenn eigentlich niemand wissen muss, wie meine Foto's vor der Schönheits-OP in Photoshop aussehen. :fresse:

Gruß,
Niclas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh