[Fotowettbewerb] Mai - Farben

Welches Bild soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr. 1 , weil genau mein Ding :bigok:

Nr.5 & Nr. 9 ebenfalls top, aber mein Favorite ist und bleibt die 1
 
Ich finde 5 und 9 am besten
Ich glaube ich weis sogar wo 9 gemacht worden ist, die Häuser kommen mir bekannt vor
 
Mist - ich wollte die 9 wählen, hab mich aber vertan weil unter der 9.) die 10 ohne Bild steht :wall:
 
Mist - ich wollte die 9 wählen, hab mich aber vertan weil unter der 9.) die 10 ohne Bild steht :wall:

Der Einsender von #9 wird sich freuen; du bist schon der zweite, der #9 seine Stimme geben wollte, und versehentlich einem anderen Bild die Stimme gab; Bei dem knappen Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen mal echt ärgerlich.
 
hab auch für die 9 gestimmt, aber mein Lieber Herr Gesangverein der Rahmen is ja eigentlich ne optische Verfehlung ;)
Ist das Bild auf der Nachbarinsel von Venedig entstanden? Wäre schön wenn das nach Ende einer auflösen könnte.

3) is einfach nur LOL

EDIT: 8) is bestimmt von Sickboy die Bearbeitung sieht so aus und der als alter Bokehfetisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Bild auf der Nachbarinsel von Venedig entstanden? Wäre schön wenn das nach Ende einer auflösen könnte.
ich kenne die haeuser selber nicht, aber hab das nun schon von mehreren Leuten gehoert, dass das wohl aus der naehe von Venedig ist. Scheint was dran zu sein.
 
Ich glaub das es Burano (Nachbarinsel von Venedig ;) ) ist. Da sind nämlich Fast alle Häuser so bunt
 
das motiv von nr. 9 find ich gut, aber das Foto ist irgendwie zu klein, zu dunkle schatten, könnte besser sein ...

btw. wieso erinnert mich Nr. 5 an yello strom ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei is des spannd...ich kann mich zw. den zwei führenden nicht entscheiden :confused:
Obwohl der Rahmen der Nr. 9 zu groß ist, vote ich trotzdem für das Foto weil es mir nen tick mehr zusagt...
 
sehr spannend ... eine stimme vorsprung, am letzten abstimmungstag
 
Bin ich der einzige, der nr 9 viel zu dunkel findet?
NIcht sonderlich innovativ, aber trozdem das beste ist imho n°5.
 
Ich finde es immer witzig wie technische Details bei Bildern wie Rahmen, Bildauschnitt, Helligkeit etc. bemängelt werden. Bei einem Fotowettbewerb kommt es doch drauf an, das man sich ein Bild ansieht und durch die entstanden Stimmung sich mit dem Thema indentifiziert. Sicherlich sind solche Ding gestalterische Dinge kritikwürdig, weil man damit das Bild noch besser zur Geltung bringen könnte - aber auschlagebend wäre es für mein Urteil nicht.

Wenn es gleichstand steht am Ende - wie gesagt ich habe ausversehen f+r 10 getippt und wollte 9 meine Stimme geben ;)
 
@schappy: aber der Rahmen gehört (in diesem Fall) auch zu den betreffenden Fotos.
Also ebenso ein Kritikpunkt wie Motiv, Technik usw. ;)
 
Wenn es gleichstand steht am Ende - wie gesagt ich habe ausversehen f+r 10 getippt und wollte 9 meine Stimme geben ;)
warum ist es eigentlich so schwer fuer das richtige Bild abzustimmen.

Und wenn ihr euch schon verwaehlt... dann troetet das doch bitte nicht rum, was meint ihr wie sich der Macher von dem Bild dann in den Hintern beissen wird wenn eure falschen Stimmen fehlen?
 
btw, ich hab' für das Bild gestimmt, das ich am Besten finde!!!!111einseinelf *tröööt* :fresse:

sry
 
Naja er wird es überleben denke ich ;) Schließlich geht es hier um nichts und es ist eher der Spaß seine Bilder zu zeigen als gewinnen zu wollen.
 
Bin ich der einzige, der nr 9 viel zu dunkel findet?
NIcht sonderlich innovativ, aber trozdem das beste ist imho n°5.

ich persönlich finde das Licht bei Bild 9 einfach zu hart. Deswegen hat es auch nicht meine Stimme bekommen. Auch wenn das einige als kleinlich ansehen werden, ist es mir leider am Anfang sofort ins Auge gesprungen. Dafür ist es wirklich top aufgebaut und hat auch einige sehr schöne Details.

*doppelpost entfernt.
 
Was passiert denn bei einem Unentschieden? Stichwahl oder teilen sich beide den ersten Platz?
 
warum ist es eigentlich so schwer fuer das richtige Bild abzustimmen.

Und wenn ihr euch schon verwaehlt... dann troetet das doch bitte nicht rum, was meint ihr wie sich der Macher von dem Bild dann in den Hintern beissen wird wenn eure falschen Stimmen fehlen?

weil die 10) unter der 9) liegt und kein Bild dazu da ist ... aber schön das du nie Fehler machst :rolleyes:

Und ich tröte das sooft rum ich will ...:heuldoch:
 
@MesserJoe
Kannst du vielleicht beim nächsten Mal auf der ersten Seite auch Start und Endzeitpunkt des Votings aufschreiben ? Am besten noch mit Uhrzeit damit jeder genau weiß wann Ende ist.

Ansonsten :bigok: @ Sieger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh