[Fotowettbewerb] Mai - Farben

Welches Bild soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stand doch ehh unter der Umfrage.

Das is wohl wahr; Nächste mal Augen aufmachen; im Umfragekasten steht immer wie lange die Umfrage läuft;

Zum Ergebnis: Wer steckt denn nun hinter den Bildern? Auf jeden Fall mal meine Glückwünsche vorab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Ergebnis: Wer steckt denn nun hinter den Bildern?
Wie wärs wenn diejenigen die auf Seite 1 meinten, man könnte bei einigen Fotos zweifelsfrei den Fotograf erkennen, mal ihre Tipps abgeben? ;)
Ich kann nämlich überhaupt nichts zuordnen, außer mein eigenes Bild natürlich :shot:
 
Ich kann nämlich überhaupt nichts zuordnen, außer mein eigenes Bild natürlich :shot:
hehe, gute idee..

7: Felix the Cat ... der hatte schon mal sowas aehnliches
8: dcdead.. passt einfach
11: Thomas92... viele Oesis haben wir hier ja nicht. und irgendwie passt das zu ihm

zuerst haette ich noch gesagt, dass No. 9 von Valkyr ist, weil er ja kuerzlich in der Gegend war, aber da er es ja kommentiert glaube ich das eben nicht mehr. andererseits waere das doch ein fieses Taeuschungsmanoever
 
Zuletzt bearbeitet:
9 ist von Vakyr...siehe flickr ;)
5 würde ich auf Hummel tippen
Rest wie Kasn ;)
 
8 dcdead oder mantodea
1 McGizmo
5 Dachte ich derwoderwosagt, aber den hab ich schon gefragt



9 bin tatsächlich ich :), danke für die Glückwünsche. War ein hartes Rennen, Glückwunsch auch an 1&5, die hätten es genau so verdient.

Mich hats verwundert, dass so viele den Rahmen nicht so toll fanden. Ich finde irgendwie immernoch, dass es gut zu den bunten Farben passt. Nunja, so hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich habe noch andere bunte Bilder gehabt, aber da war dann überall Wasser drauf und dann wäre ja jeder leicht drauf gekommen, dass ich das war, da ich eben erst Venedigbilder gepostet hatte. Daher hab ich halt dieses genommen. Die anderen Buranobilder folgen bald im Bilderthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr Glückwunsch :)

Schön gesehen und schönen Ausschnitt gewählt; eventuell einen Ticken noch heller belichten wirkt bei mir hier ein bissel dunkel, aber das kann auch durch den Trauerrahmen kommen.
Contra Rahmen:
- er ist viel zu groß für das kleine Bild, man kann ja fast gar nicht erkennen :X
- so schöne bunte Häuser und dann ein schwarzer trister Rahmen...
- man verbindet halt schwarz entweder mit Trauerbildern, oder mit S/W Bildern

Ich hab am Anfang auch den Fehler gemacht die Rahmen zu groß zu wählen bzw in den falschen Farben, aber nach einer Weile findet man auch das Weniger oft Mehr ist :)
Ist nur positive Kritik, also nich eingeschnappt sein^^
 
Mich hats verwundert, dass so viele den Rahmen nicht so toll fanden. Ich finde irgendwie immernoch, dass es gut zu den bunten Farben passt.
ich denke mit einem weniger dominanten Rahmen waere die Haeuser noch besser zur Geltung gekommen. Aber Geschmackssache. Mein Liebling war es so oder so.

No. 5 ist uebrigens auf meinen Mist gewachsen.
 
@Kasn nr 5 is def eines deiner besten Bilder :)
Haste es schon in der Küche zu hängen :d
Ich hab ja meine Stillleben da hingehangen, kfiregt man immer Appetit^^

PS: Hart find ich ja das Nr. 3 keiner genommen hat :d und ich hatte noch überlegt ob man den Kreativen hier belohnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 dcdead oder mantodea
1 McGizmo
5 Dachte ich derwoderwosagt, aber den hab ich schon gefragt
Ha! 5 ist nicht richtig und 1 ist von mir :d

OK wenn man solche Details bedenkt wie ÖBB -> Österreicher dann kann man natürlich ein paar richtig tippen. ;)

Danke für die vielen Stimmen, damit kann ich zufrieden sein :)
 
Ich anscheinend auch nicht :fresse:

Achja...ich möchte natürlich auch den Gewinnern gratulieren! Ihr habt echt gute Arbeit geleistet. Vllt mach ich ja auch endlich mal mit ;)
 
@va1kyr

Glückwunsch :bigok:
 
va1kyr auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg, hat doch mein Favorit gesiegt :)

Ich will auch mal mitmachen, aber irgendwie passt mir nie ein thema auf meine Bilder. Naja wird schon :)
 
Auch von mir einen Herrzlichen Glückwunsch an den

#1 va1kyr
9.jpg


#2 Kasn
5.jpg


#3 BBB
1.jpg


die ersten beiden erhalten Einzug in die Foto Hall of Fame und Va1kyr bekommt natürlich seinen entsprechenden Titel "Fotomaster of May '08"
8 dcdead oder mantodea

danke, ich muss dich aber leider enttäuschen. Bild nr. 8 ist von mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... das mit dem Raten lass ich einfach das nächste mal ^^
s000.gif

Über den Titel freu ich mich!

Bin dafür dass die ersten 3 reinkommen, 1. weils knapp war und 2. weil immer die ersten 3 genannt, geehrt und vergöttert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, allein die Idee von Kasn ist echt geil ... sowas würde ich durch den Sucher wohl kaum finden. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh