[Fotowettbewerb] November - Herbst

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 57 33,5%
  • 2)

Stimmen: 3 1,8%
  • 3)

Stimmen: 0 0,0%
  • 4)

Stimmen: 1 0,6%
  • 5)

• 6)

Stimmen: 2 1,2%
  • 7)

Stimmen: 0 0,0%
  • 8)

Stimmen: 3 1,8%
  • 9)

• 10)

Stimmen: 4 2,4%
  • 11)

Stimmen: 14 8,2%
  • 12)

Stimmen: 62 36,5%
  • 13)

Stimmen: 9 5,3%
  • 14)

Stimmen: 13 7,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 3 Wochen.

Die Bilder:

1)

1.jpg

Gruss, Joe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd ja grad gerne eine uralte Diskussion vom Zaun brechen - aber da ich nicht weiß, von wem Bild 1 ist, lasse ich das lieber...
Die Bilder 2, 3, 6, 7, 9 und 13 sind für meinen Geschmack viel zu wenig brilliant im Sinne von Kontrast und Farbgebung. Die Bilder 10, 11, 12 und 14 gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, wer den Sieg nach Hause holt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja grad gerne eine uralte Diskussion vom Zaun brechen - aber da ich nicht weiß, von wem Bild 1 ist, lasse ich das lieber...

und das ist auch gut so.. ;)

Weil das zu 100% vom richtigen User stammt.. ;) Exifs und dies und jenes sind vorhanden.. :)

aber nu btt

Mal ne Frage, wie funktioniert das hier?

Also angenommen, man hat ein gutes Bild i.wo selber gemacht,
stellt man es online damit es andere User voten? Und welche
Belohnung gibt es, oder ist das aus Spaß das ganze? Danke

man, da sind wieder mal klasse fotos dabei.....und nur mal wieder eine stimme........ich schlaf da nochmal drüber..........:fresse:

Ich muss mich der Mehrheit anschließen und für Bild 12 voten. Das Motiv ist super und die Umsetzung mit der Langzeitbelichtung ist auch sehr passend.

das mit der einen stimme ist ziemlich gemein. es sind ein paar fotos dabei, die hätten eigentlich auch eine stimme verdient. da denken dann die fotografen des fotos am ende noch, sie hätten kein gutes foto abgeliefert.
eigentlich hätten noch mindestens fünf weiter fotos eine stimme (von mir) verdient. die liegen diesmal so dicht bei einander, von der qualität des motives, dass es echt schwer fällt zu voten............

ich sach mal nicht für wen ich gevotet habe..........

:)

also ich find das bild 11 einfach nur genial. Wirklich respekt an den, ders gemacht hat. So auch bild 1.
Bild 12 find ich persönlich ein bisschen...naja...kikibunti, das kann ich auch im Sommer machen ;)

das mit der einen stimme ist ziemlich gemein. es sind ein paar fotos dabei, die hätten eigentlich auch eine stimme verdient. da denken dann die fotografen des fotos am ende noch, sie hätten kein gutes foto abgeliefert.
eigentlich hätten noch mindestens fünf weiter fotos eine stimme (von mir) verdient. die liegen diesmal so dicht bei einander, von der qualität des motives, dass es echt schwer fällt zu voten............

ich sach mal nicht für wen ich gevotet habe..........

:)

kannst ja sagen welches dir gefalln hat, wenn ich der fotograf wäre würd ich mich tortzdem freuen ;D

Hrhr, mit der richtigen Genmanipulation können Wälder in naher Zukunft sogar blau, rosa und schwarz/weiß-gestreift *rofl* :d

Ich muss mal sagen: Hammer-Bilder! Es ist so schwer sich hier für eins zu entscheiden! Da ich aber ein Pilzfreund bin, habe ich das zwinkern der Braunkappe wahrgenommen und mich für diese entschieden. Ein schöner Steinpilz wäre natürlich auch was feines gewesen, als eine von Schnecken angeknabberte Braunkappe, aber der war wohl schon in der Pfanne ;) .

Bin gespannt wer gewinnt, und vor allem interessiert mich ja mal, wo in Deutschland solche Bilder geknipst werden können (ich meine die beiden in Führung liegenden)?

schwer sich zu entscheiden diesmal...der pilz sieht cool aus, bild 1 sieht extrem geil aus, genauso wie der wasserfall (bild12).

hab mich für den wasserfall entschieden. find den langzeitbelichtungseffekt sehr originell ;)

gruß
styles05

10 und 12 sehen toll aus
ich nehme 12 weil das irgendwie mehr zeigt als 10

Juhu, 1 Stimme für mein Bild :banana:

Ich persönlich finde den Wasserfall am schönsten hat so ne... schwer auszudrücken... stille Aktivität ;)
Auf alle Fälle hat Nr. 12 meine Stimme.

Grüsse Sidepipe :wink:

öhm, ..., mal ne kurze zwischendurchfrage an den threadleiter:

wollte mir grad die oktoberfotos ankucken, da ich die leider verpasst hab;

thread rausgesucht aber der zeigt mir nur die aktuellen photos von 1-14 an, der rest bleibt leer? sind die oktoberfotos bereits vom webspace runter?

edit: @sidepipe: nachdem ich dich im klamottenstylethread betrachten konnte, frag ich mich jetzt, ob du zu dem netten rechner jetzt auch noch ne spiegelreflex dein eigen nennst (staun); wachsen bei euch granatäpfel? ;)

evtl. könnte mir photograph nr. 5 nen wallpaper in 1280x1024 von seinem photo zukommen lassen; ich könnte aber auch warten bis die umfrage vorbei ist, damit die anonymität bis dahin gewahrt bleibt, obwohl ... ich hab ja bereits gewählt

Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei uns wachsen keine Granatäpfel und ich bin auch nicht Besitzer einer DSLR. :angel:
Bild Nr. 8 ist nicht von mir ;)

Ich bin Besitzer einer Olympus SP-350 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh