[Fotowettbewerb] November - Herbst

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 57 33,5%
  • 2)

Stimmen: 3 1,8%
  • 3)

Stimmen: 0 0,0%
  • 4)

Stimmen: 1 0,6%
  • 5)

• 6)

Stimmen: 2 1,2%
  • 7)

Stimmen: 0 0,0%
  • 8)

Stimmen: 3 1,8%
  • 9)

• 10)

Stimmen: 4 2,4%
  • 11)

Stimmen: 14 8,2%
  • 12)

Stimmen: 62 36,5%
  • 13)

Stimmen: 9 5,3%
  • 14)

Stimmen: 13 7,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, find das auch sehr beeindruckend :) Ich find beide Bilder haben auf Ihre Art was, bin echt gespannt, wie es ausgeht. Ein geteilter erster Platz -das wär doch auch mal was :)

öhm, ..., mal ne kurze zwischendurchfrage an den threadleiter:

wollte mir grad die oktoberfotos ankucken, da ich die leider verpasst hab;

thread rausgesucht aber der zeigt mir nur die aktuellen photos von 1-14 an,

Jo, das ist so gewollt.

Die sind weg.. ;)

sonst könnte man wohl von der art der Bearbeitung und vom Foto selbst herausfinden welches von wem ist. Vor allem wo doch bei Eigenschaften oft steht, welche Kamera und welches Programm genutzt wurde ^^

Nein,
MesserJoe hat alle EXIF Informationen von den Photos entfernt.
Dass die nicht mehr da sind, liegt wohl auch daran, dass er nicht unnötig (viel) Traffic haben will.

Edit: Oder was war der Grund?

Zuletzt bearbeitet:
WOW, geile fotos :eek:

vor allem 1,4,5,7.8 und 12..ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, aber das erste hat wirklich was besonderes!
würde aber gerne wissen ob bild#1 nachbearbeitet wurde :hmm:

ich könnte bei mir alle bilder speichern! würde dann zwar nur auf meine interne+externe hdd (sischa is sischa^^) gehen aba auf anfrage kriegt die bilder dann jeder...

Hab mal für Foto1 gestimmt. Sieht einfach toll aus...

Könnt ich zwei Voten, würde ich an zweiter Stelle Foto 12 nominieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwankte zwischen 1) und 14). Hab dann für 14) gevotet, finde ich für das Thema Herbst am passenderen.

Das Bild 9) fand ich aber auch lustig, das hat was! :wink: (Wenn die Eimer net rumstehen würden, wäre es noch etwas ansprechender)

Also ich fändes gut, wenn wir das nächste mal multiple choise umfrgen machen könnten, denn es waren diesesmal wirklich viele, und acuh sehr gute bilder dabei ;)

kann man hier eigentlich bei multiple choice umfragen eine beschränkung der stimmen auf z.b. 2 einschränken?

Nr. 12

finde den verlauf des wassers beruhigend

ja ! wie lange geht es denn noch ? und wo kann man denn bilder für die nexte wahl hinschicken ?

Ich finde das erste Bild zwar auch sehr schön, aber habe trotzdem für den Wasserfall gestimmt. Habe einfach eine Schwäche für Schnee und Wasser. :)

Joa, ist diesmal wirklich sehr knapp! Aber sind ja noch gut 2 Wochen zum abstimmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh