[Fotowettbewerb] November - Herbst

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 57 33,5%
  • 2)

Stimmen: 3 1,8%
  • 3)

Stimmen: 0 0,0%
  • 4)

Stimmen: 1 0,6%
  • 5)

• 6)

Stimmen: 2 1,2%
  • 7)

Stimmen: 0 0,0%
  • 8)

Stimmen: 3 1,8%
  • 9)

• 10)

Stimmen: 4 2,4%
  • 11)

Stimmen: 14 8,2%
  • 12)

Stimmen: 62 36,5%
  • 13)

Stimmen: 9 5,3%
  • 14)

Stimmen: 13 7,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
Jo, Dante ist der gewinner! :d

Danach folgt BBB mit Bild Nr. 1

und dann meine wenigkeit mit dem Bild 14 :fresse:

Rest kommt dann, muss noch daten zusammen sammeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und danke dass auch so viele mein Bild gewählt haben ;)

Jemand hatte gefragt wo das Bild entstanden ist; es ist aus dem Botanischen Garten der Uni Bochum. Hier kann man sich sogar ein paar Bilder zu verschiedenen Jahreszeiten von genau der Stelle ansehen:

http://www.boga.ruhr-uni-bochum.de/
(das Bild oben links anklicken)

so diese bilder habe ich jetzt mal bei mir auf der externen festplatte gespeichert.

sind echt schöne bilder !
und wo ist das siegerbild gemacht worden ?

meines eines war nr. 8. Naja....wahr wohl dann doch die falsche Entscheidung. Aber herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Dolle Bilder :)

Das Siegerbild ist in Japan entstanden - als Halbjapaner ist man da hin und wieder ;)

Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben und an BBB: Respekt, tolles Bild - habe sogar dafür gestimmt :)

Jo, da warst du vermutlich auch nicht der einzige. :d

Naja, hätte aber wirklich nicht gedacht, dass gleich 10 Leute mehr Gefallen an meinem Bild, als an Nr.1 und 12 finden. Damit bin ich ja schon mehr als zufrieden. :)

Hehe :) Ich war mir ehrlich gesagt bei meinem Bild auch sehr unschlüssig - nachdem ich Bild 1 gesehen habe, hatte ich Platz 1 schon als unerreichbar angesehen - dass es nachher so knapp werden würde hätte ich nicht erwartet.

das mein Bild überhaupt eine Stimme neben diesen coolen Bildern bekommen hat rührt mich echt :)
Ich seh mich mit meinem Bild irgendwie als Wetbewerbsschänder xD Na wer weiß welches meins ist? :d

hm ! 9 ?

aber für deine sig hätt ich dich doch wählen sollen ! ;)

Bingo und nächstes mal machste es dann xD Nur darf ich ja nicht sagen welches meins ist... verdammter Kapitalismus... :d

Interessante Wendung: Mir wird auf einmal vorgeworfen, ich habe die Abstimmung des Fotowettbewerbes manipuliert. Ich kann diese Vorwürfe nicht nachvollziehen, da ich so ein Verhalten absolut nicht nötig habe. Es ist lediglich so, dass zwei Freunde aus meiner WG für mich abgestimmt haben - denke aber, dass das nichts Falsches ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vom Mod alexthebrain eine Nachricht bekommen mit dem Vorwurf und habe ebenfalls per Nachricht Stellung dazu genommen. Ich denke, es handelt sich hier um eine klare Fehlinterpretation gleicher IP-Adressen. Nicht ich habe mir selbst neue Accounts erstellt, sondern zwei meiner Mitbewohner, die - wie 14 weitere WG-Mitglieder - an einer DSL 16000er Flatrate sitzen... Ich finds sehr sehr traurig, erstmal eine Beschuldigung aufzustellen ohne erst nach den Hintergründen zu fragen... :(

also ich denk ma auch nicht, dass das irgendwer hier nötig hätte... das mit den ip-adressen ist natürlich ärgerlich, aber sowas kann man ja klären ...

Es hat sich glücklicherweise alles aufgeklärt. Danke an Chris!

Glückwunsch!
Hab auch für Bild 12 gevotet.

na dann ist ja alles wieder ok ;)
ich glaube nicht das jemand so etwas machen würde

Ich habe vom Mod alexthebrain eine Nachricht bekommen mit dem Vorwurf und habe ebenfalls per Nachricht Stellung dazu genommen. Ich denke, es handelt sich hier um eine klare Fehlinterpretation gleicher IP-Adressen. Nicht ich habe mir selbst neue Accounts erstellt, sondern zwei meiner Mitbewohner, die - wie 14 weitere WG-Mitglieder - an einer DSL 16000er Flatrate sitzen... Ich finds sehr sehr traurig, erstmal eine Beschuldigung aufzustellen ohne erst nach den Hintergründen zu fragen... :(

da war wohl einer zu voreilig.
Und wenn ich in der SChule abgestimmt hätte und 30 man meiner klasse mit anderen Acc. auch dafür von der IP aus abgestimmt hätten? was wäre dann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh