[Fotowettbewerb] November - Ohne Farbe

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv 2, verkörpert das fälschlicherweise mit S/W gleichgestellte "Ohne Farbe" am besten meiner Meinung.

Eine triste, graue Innenstadt ohne Abwechslung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde 5 spitze. Das einzige Bild, das in mir etwas ausgelöst hat - mich kribbelt es, weil es so ekelig ist. Ekelig? Wie der Mann mit der Stange zu verschmilzen scheint. Tollen Moment getroffen!

Auch die Bildaufteilung ist sehr spannend und ansonsten - die Blende kann niemals offen genug sein! :d

nachdem ich lange zeit am schwanken war zwischen 2 und 9 hab ich mich letztendlich für nr.2 entschieden. das motiv passt mit seiner tristen grauen großstadt-stimmung meiner meinung nach am besten zum thema.

Hab mal für das 2. gestimmt :) Find da ist am meisten zusehen und zu entdecken.

Finde das 9. ehrlich gesagt nicht so toll ist mir zuviel langweiliger Boden drauf^^

Was ist denn nun eigentlich mit der nächsten Abstimmung? Wollten wir die nicht etwas vorziehen? :)

Also ich finde Nummer 9 total toll! Gefällt mir eindeutig am besten. :banana:
Wo wurde das denn aufgenommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh