[Fotowettbewerb] Oktober - Geschwindigkeit & Bewegung

Welches Bild soll gewinnen?

  • 1)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 2)

    Stimmen: 20 11,4%
  • 3)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 4)

    Stimmen: 8 4,6%
  • 5)

    Stimmen: 15 8,6%
  • 6)

    Stimmen: 1 0,6%
  • 7)

    Stimmen: 7 4,0%
  • 8)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 9)

    Stimmen: 15 8,6%
  • 10)

    Stimmen: 6 3,4%
  • 11)

    Stimmen: 3 1,7%
  • 12)

    Stimmen: 6 3,4%
  • 13)

    Stimmen: 6 3,4%
  • 14)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 15)

    Stimmen: 1 0,6%
  • 16)

    Stimmen: 1 0,6%
  • 17)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 18)

    Stimmen: 11 6,3%
  • 19)

    Stimmen: 1 0,6%
  • 20)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 21)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 22)

    Stimmen: 62 35,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
  • Umfrage geschlossen .
Hab ma für Bild 20 gevotet finde das Auto und die glühenden Bremsscheiben geoiiiiiiiiiiiil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 2 ganz klar :asthanos: klasse Schnappschuss :love:
Bild 20 is ne gut gelunge Langzeitbelichtung, mehr nich..
der Wal wurd zwar auch ganz gut getroffen aber da is eher das Motiv nich das Bild beeindruckend..un nich jeder hat die möglichkeit so ein Motiv vor die Linse zu bekommen..
 
Also,
Ich find Bild 22 nich unbedingt so toll... 5 und 2 gefallen mir viel besser.
Aber für welches Bild ich gestimmt hab verrat ich nich ^^
 
der wal ist ein klasse motiv, aber für bewegung/geschwindigkeit hätte ich eine weniger krispe darstellung bevorzugt. etwas unschärfe wie in bild 18 z.b. dabei spielt doch die möglichkeit nen wal vor die linse zu bekommen keine rolle wie man an den anderen schönen motiven sieht. also das würde ich nicht in die bewertung einbringen wollen. ne langzeitbelichtung bei nem fahrenden auto? naja lang ist ja relativ. ;)
falls der einsender von bild 9 noch ne version, diesmal mit einem scharfen gesicht o.ä., hat, fände ich es toll dies in voller größe sehen zu können. evtl per mail damit hier nicht vor ende offensichtlich ist von wem es kommt.
 
4 und 22 find ich sehr toll, da es um geschwindigkeit und bewegung geht und ich bei 4 aber nen wasserfall sehe, was für mich mehr sowas wie extase ist, würd ich einfach mal 22 tippen
 
bild 5 ist natürlich das atemberaubenste motiv von allen. allerdings hat nr.9 für mich eine extrem starke aussagekraft und bekommt daher meine stimme.

alles in allem sind viele gute bilder mit dabei. was mich wurmt, ist die momentane stimmenanzahl für mein bild :heul:
 
so bin wieda da^^ (war über wochendende weg).


wann wird eigentlich für das neue thema gevotet?
 
Holla die Waldfee, das sind aber hohe Ziele :d

Ich wäre stark dafür, dass wir unseren "Zeitplan" einhalten würden. Konkret würde das bedeuten, dass wir uns noch schnell bis zum 20. Oktober über das Thema klar werden und dann ungefähr bis zum 7.November wieder einsenden dürfen.
 
Ich find die beiden alten Männer in 13 total klasse. Das Leben zieht so an denen vorbei... super!
 
Wie gesagt, ich hab nur die Bilder in 800x600.

Nach dem Wettbewerb werden die Namen dann öffentlich publiziert.. und diese könnt ihr dann auch bei bedarf kontaktieren.
 
Vote - Bild nummer 10 - ganz klar

zu bild 22
gaehn.gif
weils leider ein zu oft gesehenes bild ist - sry :(
 
naja bevor die umfrage raus kam, hab ich mir auch überlegt, zu warten, bis sie da ist, und noch nicht zu pennen, ich habs allerdings nicht bereut dass ich doch pennen gegangen bin, weil die umfrage stolze 3 tage später raus kam :d

€:
mir machts ja nichts aus dass es ein bisschen länger braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh