Foxconn BIOS Upate

kidmay

Neuling
Hy Leute,

ich hab das A690GM2MA-8KRS2H Board von Foxconn. Ich wollte mit Hilfe des Auto Update (FoxLiveUdate) mein Bios aktualisieren. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "BIOS Update failed". Woran könnte das liegen. Ich hab auf jeden Fall die aktuellste Version des FoxLiveUpdate.

Mfg Kidmay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy Leute,

ich hab das A690GM2MA-8KRS2H Board von Foxconn. Ich wollte mit Hilfe des Auto Update (FoxLiveUdate) mein Bios aktualisieren. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "BIOS Update failed". Woran könnte das liegen. Ich hab auf jeden Fall die aktuellste Version des FoxLiveUpdate.

Mfg Kidmay

Updates sollte man im Windows nicht machen, sei froh, dass trotz der meldung dein PC noch läuft!
Lad dir mal das aktuelle Bios runter und flash es im Dos.
Wie genau das bei Foxconns geht steht im Handbuch!

Alex

@Alex14

Hab das ma mit DRDOS image Flash Tool und aktueller BIOS Version probiert dort zeig der mir aber an das er den Flash nicht löschen konnte. Blöderweise hab ich leider kein Manual von Foxconn. Kann das mit nem Jumper zusammenhängen ?

mfg Kidmay

Bios Flash Write Protection

Hy

bin grad das Bios Punkt für Punkt durchgegangen und hab nix zu Flash Write Protection gefunden !!!

mfg Kidmay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh