Foxconn Blackops

tobiyayo

Neuling
Lohnt sich der Kauf eines Foxconn Blackops ????
oder könnt ihr mir andere Boards empfehlen die gut zu takten sind soll nen Intel Chipsatz sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann keiner eine empfehlung aussprechen oder was zu dem im topic genannten board sagen ?

DFI sind sehr gute OC Boards, allerdings etwas zickig

X48 ist übertrieben, würde X38 bei Crossfire oder P45 bei einer Single Karte nehmen.
X48 ist nur teurer, lässt sich aber nicht besser übertakten, zumindest kommt man mit normalen Kühlmethoden eh nicht an den Grenzbereich wo es wichtig sein könnte.

DFI ist auch sehr gut. Allerdings sollte man sich dafür schon etwas besser mit dem OC auskennen.
Das DKP35 ist ganz gut(FSB500+). Das DKP45 soll durch ein Bios Update besser werden. Macht bis jetzt ~430-450FSB. Wenn dir das reicht, dann ist es ein Klasse Board.

Gruß
DiedMatrix

Hallo,

ich kann Dir auch nur DFI empfehlen.

Die Boards sind einfach Klasse und so wirklich viel Erfahrung brauchste beim OC nicht haben, finde ich.

Klar, so einach wie bei ASUS ist es nicht, wenn man sich aber mal ein paar "minuten" Zeit nimmt, klappt das schon.

Da Du ein DDR-3 Mainboard suchst, würde ich dir das hier empfehlen:

http://www.heise.de/preisvergleich/a340671.html

Ein wirklich gutes Preis-Leistungs verhältnis

weil ich zuhause schon ddr3 1866mhz habe !
Hinzugefügter Post:
@nikemax2006 das board hat nur ddr2
Hinzugefügter Post:
Asus P5E3 Premium/WiFi-AP@n oder DFI LANPARTY UT X48-T3RS oder Foxconn Blackops
diese stehen zur auswahl nur foxconn blackops kostet ja nochmal 80 euro mehr also wird das glaub ich wegfallen

Zuletzt bearbeitet:
nimm das DFI!!

Damit machst Du nichts falsch.
Hinzugefügter Post:
Außerdem hat das DFI, was ich dir vorgeschlagen habe DDR3
Hinzugefügter Post:
DFI LANparty DK P45-T3RS, P45 (dual PC3-10660 DDR3)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, da hast Du einfach ein wirklich gutes Mainboard.

Ich hatte zum Beispiel vorher das ASUS striker II und das war ein Witz im Gegensatz zu meinem jetzigen DFI.

Besseres OC und vor allem besserer Sound!

Auch die Grund-Performance ist einfach um Einiges besser.

Das sieht ja richtig gut aus ;))))))
hmmmmmm
jetzt bin ich am überlegen P5E3 Premium oder DFI LANPARTY UT X48-T3RS
Hinzugefügter Post:
Hat jemand infos wann das Rampage Extreme rauskommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi , das Foxconn Board kann ich dir nur empfehlen , wenn du einen Quad Core benutzt.
Das Mainboard schaft keinen hohen fsb (ich benutze noch das G25 Bios).Das ASUS P5E3 Premium Wi/Fi habe ich als 2t Rechner mit einen E8400 (mit Standart Bios 101 glaubs).
Das Mainboard ist schlecht für einen Quad....aber sehr gut für einen Core2 Duo ( meins CPU schaft leider nur einen fsb von 523 ) , Bios hat ein paar kleine bugs , z.B. ein paar Ramteiler funktionieren nicht , oder wenn du zuviele sachen im Bios einstellst und speichern willst kackt der Rechner ab, und beim oc ACHTEN das du die Spannungen manuel einstellst sonst brennt dir dein Rechner durch.

das mit dem Rechner abkacken ist man ja vom Striker 2 Extreme gewohnt da hab ich genau die gleichen probleme wenn man zuviel einstellt freeze.
Naja nen Quad möchte ich nicht nutzen da ich kaum Performance zuwachs merke gut in Autocad und C4d was ich aber am Apple in der Firma genausogut machen kann wenn nicht sogar besser.
Also fällt das Foxconn aufjedenfall weg!

Nur ist jetzt die Frage DFI holen P5E3 holen oder die 1-2 Wochen noch warten auf das Rampage Extreme.

Ich will aufkeinen fall bei meinem 2 Rechner eine Zicke wie das Strike 2 Extreme da bekomm ich immer das kotzen.Obwohl es immoment geht

Mit Ln2 wollt ich nicht grad Benchen ;) aber top leistung das teil

werde wohl die 1-2 wochen noch auf das rampage warten

Nicht jeder hat halt 300 Ocken für ein Mainboard .. Finde das auch ein wenig übertrieben. Geil ist's schon aber nur was zum Benchen.

Trotzdem kann mir niemand erzählen, dass die 300 Euronen gerechtfertigt sind.

Dann lieber das DFI und nen guten CPU-Kühler dazu :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh