FPS @ Day of Defeat

turtL

Neuling
ja Hallo erstmal,
wie kann ich bei DoD meine FPS verbessern?
in einem haus z.b bei dod_avalanche sind se immer beim maximum , aber wenn ich über n marktplatz oder so renne sinken se auf 40fps
und das bei ner 9600xt
help!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegenfrage: wie kannst du sie dir anzeigen lassen?

Hast du schon mal die Auflösung runter gestellt? oder den Grakatreiber auf Performance?

servus...hab ne lösung gefunden =] für alle dies interessiert:
gl_dither "0" - texturen dithering AUS - default "1"
gl_ztrick "1" - leer den buffer für die tiefen darstellung - "default "0"
gl_texturemode "gl_nearest_mipmap_nearest" - niedrigster texturenmodus - default "gl_linear_mipmap_nearest
gl_maxsize "64" - texturengrösse verrringer - default 128(oder 256 kA)
gl_picmip "2"-"4" - rendering qualität der umgebung auf schlecht - scheisse - default "0"
gl_playermip "2"-"4" - rendering qualität der spielermodels auf schlecht - scheisse - default "1"
gl_round_down "2" - kanten abrundung verschlechtert - default "4" oder so

cl_bulletejects "0" - leere hülsen auswerfen AUS - default "1"
cl_corpsestay "0" - die zeit, die die toten ligenbleiben - default irgendwie "60"
cl_dynamiclights "0" - dynamische lichtquellenberechnung AUS
cl_numshotrubble "0" - dreck bei einschüssen AUS - default "3"
cl_particlefx "0" - Wetter ,Mündugsfeuer usw.AUS

mp_decals "0" - muliplayer decals (spraylogos) AUS - default "300"
r_decals "0" - decals der einschusslöcher, explosionen usw. AUS - default kA
r_mmx "1" - aktivierung der MMX unterstützung deine CPUs für HL - default "0"
lightgamma "0" - lichtquellenberechnung ganz AUS -default "1" oder "2"
loadas8bit "1" - sound in 8 statt 16bit laden - default "0"

das keine lösung, das isn workarround.
viele der obigen dinge trangen ENORM zur visuellen qualität bei, und da HL mit seiner Quake engine so oder so schon derbe hässlich ist, wirds wenn man alle diese einstellungen abändert sowas von wäh, lohnt doch nicht mehr.

auch liegt der fehler so wie ich das sehe irgendwo anders, k.A. von deinem rest sys.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh