FPS Drops und Ruckler 1080ti

Hw Info. Dann nicht die Sensoren sondern das andere anklicken .dann unter dem Reiter Arbeitsspeicher, dort sollten alle Informationen zu sehen sein .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls ich es überlesen haben sollte, sorry aber sind denn noch andere Spiele betroffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_0677.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

das ist mein RAM

Screenshot vonHwinfo wäre trotzdem schön gewesen,da man dort auch direkt sehen kann ,ob der ram überhaupt richtig konfiguriert ist.auch wenn er "falsch " läuft,glaube ich nicht das,dass der Grund sein wird

Einfach mal HWInfo laufen lassen und das hier vorzeigen - gerne auch mit 10-20 min spielen, damit man die Temps sieht.
Wichtig sind GPU, CPU, der Rest ist idR. nicht so wicht ig.

Dann siehst du aber nicht was während des zockens passiert du kannst bei hw-info einfach oben auf das Plus auf dem Papier klicken dann loggt er das mit und die loggt Datei schmeißt du hier wieder rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh