FPS Probs in CS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hatte ich auch ma
bei mir war ein ram riegel nit richtig drin ka wie der raus gerutscht is, aber egal ..
kannst ja ma nachschauen

Stell mal die vertikale Sycronisation aus! Findest du unter den OPEN GL Einstellungen bei deiner Grafikkarte! Dadurch hatte ich damal sogar mit eine GeFurz 2 MX 100 FPS dauerhaft! Wenn nicht dann würde ich mein system neu draufziehen!
Denn mit 20 fps kann man nicht spielen!
Und stell mal in CS OPEN GL 1024 auflösung ein!
Wenns net geht meld dich nochmal!

manchmal is auch nur ne einstellung in der config scheisse... sowas wie "gl_maxsize 1024" oder anderer müll
bei mir hats was gebracht als ich meinen lüfter der graka wieder angesteckt hab ;) fg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh