- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Tach.
Ich habe heute schon mehrmals gelesen das Leute mit mehr als 30 Frames spielen. Ich weiß ja nicht ob ich der Einzigste bin, aber ist es nicht total schwachsinnig mit über 30 Frames zu spielen? Da das Auge - sofern ich richtig informiert bin - sowieso nur ~25Frames "sehen" kann, macht es doch keinen Sinn mit teilweise 100FPS zu spielen oder?
Ich meine, wenn man (vorrausgesetzt man kann die Frames einstellen) 60 Frames einstellt versucht der Pc das zu erfüllen -> es muss an anderer Stelle gespart werden.
Wie gesagt ich finde das alles nen bisschen komisch^^
Oder verstehe ich da irgentwie was falsch ?
Ich habe heute schon mehrmals gelesen das Leute mit mehr als 30 Frames spielen. Ich weiß ja nicht ob ich der Einzigste bin, aber ist es nicht total schwachsinnig mit über 30 Frames zu spielen? Da das Auge - sofern ich richtig informiert bin - sowieso nur ~25Frames "sehen" kann, macht es doch keinen Sinn mit teilweise 100FPS zu spielen oder?
Ich meine, wenn man (vorrausgesetzt man kann die Frames einstellen) 60 Frames einstellt versucht der Pc das zu erfüllen -> es muss an anderer Stelle gespart werden.
Wie gesagt ich finde das alles nen bisschen komisch^^
Oder verstehe ich da irgentwie was falsch ?