FPSBrain - Dextro Energie für Gamer - Ich will eure Meinung !

Was hältst du von FPSBrain :)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

Adr1aN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
4.433
Ort
Königstein /Bei FFM
Hi :)

Als ich gerade im Internet rumgesurft bin fand ich etwas für mich sehr lustiges : FPSBrain ! :) Das is anscheinend so etwas ähnliches wie Dextro Energie oder sowas , nur für FPS Gamer , nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet

Es soll angeblich Reaktionszeit und Konzentrationsvermögen steigern ohne dabei einen "koffein schock" zu versetzen :)

Will jemand austesten ? Freiwillige vor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der gee stand glaube ich dass das irgendwie nix bringt^^ hab die hier grad nicht liegen meine mich aber zu erinnern^^
 
Irgendwie find ich auf deren Hompage keine Inhaltsstoffe, hab aber folgendes gefunden in einem anderen Forum. Keine Ahnung ob das so haargenau stimmt:

L-Glutamin 100,00 mg
L-Tyrosin 100,00 mg
Betain 50,00 mg
Vitamin C 75,00 mg
Vitamin E 10,00 mg
Niacinamid 18,00 mg
Selen 30,00 µg
Calciumpantothenat 6,00 mg
Vitamin B6 2,00 mg
Vitamin B2 1,60 mg
Vitamin B1 1,40 mg
Vitamin B12 1,00 µg
Folsäure 200,00 µg
Biotin 150,00 µg
Coffein 5,00 mg
Sojalecithin 250,00 mg

Wer sich halbwegs gesund und vollwertig ernährt kann meiner Meinung nach sehr gut darauf verzichten.
Einem "Vollprofi-E-Sportler" der sich nur von Pizza, Chips und Cola ernährt und die Sonne nur auf dem Mai-Kalenderblatt sieht, wäre das Zeug als Nahrungergänzung womöglich durchaus zu empfehlen :-)

Das gute Zeugs gibts halt nun mal (legal) nur auf Rezept :p

dj
 
Naja, wird viel Geldmacherei dabei sein, aber als Placebo sicher nicht schlecht ;)
 
http://www.fpsbrain.com/index.php?page=ingredients

is doch auf deren page ?

aber ma im ernst da kannst auch sonst ne vitamintablette lutschen ^^


btw

FpsBrain is the only effective product with a 110% money-back guarantee. Clinical research and expert knowledge made it possible to develop an effective neural accelerator.

heisst das ich bekomm 10% mehr zurück als ich investiert hab wenn ichs zurückschicke ?

hab da ne geschäftsidee ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.fpsbrain.com/index.php?page=ingredients

is doch auf deren page ?

aber ma im ernst da kannst auch sonst ne vitamintablette lutschen ^^


btw

FpsBrain is the only effective product with a 110% money-back guarantee. Clinical research and expert knowledge made it possible to develop an effective neural accelerator.

heisst das ich bekomm 10% mehr zurück als ich investiert hab wenn ichs zurückschicke ?

hab da ne geschäftsidee ^^

Irgendwie komm ich da nur in der englischen Version hin !? Oder mein Browser spinnt, naja..

Zitat der Website:
Sollten unsere Kunden mit FpsBrain unzufrieden sein, können sie es einfach innerhalb der ersten 60 Tage zurücksenden und bekommen 100% des Verkaufspreises einschließlich eines kleinen 10%-Geschenkes erstattet.
Zitat ende

Jetzt stellt sich die Frage was ein 10%-Geschenk ist? Ein Chupa Chups-Lutscher? Und müsste es nicht zuzüglich heissen anstatt einschliesslich oder wie oder was? Muss ich 10 mal was zurückschicken um 100% von dem Geschenk zu erhalten? Muss man die Pillen einwerfen um das zu verstehen ?
Nene, da geh ich lieber zu Praktiker und hol mir meine 20% auf Alles (ausser Tiernahrung natürlich).
Oh Herr, wirf FPSBrain vom Himmel :hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komm ich da nur in der englischen Version hin !? Oder mein Browser spinnt, naja..

Zitat der Website:
Sollten unsere Kunden mit FpsBrain unzufrieden sein, können sie es einfach innerhalb der ersten 60 Tage zurücksenden und bekommen 100% des Verkaufspreises einschließlich eines kleinen 10%-Geschenkes erstattet.
Zitat ende

???

Und das mit der 110% ist wohl damit gemeint, das die stark versichern das du es wiederkriegst, und nicht 110% Geld wiederbekommst.
 
Selten so einen müll gelesen... momentan muss doch sowieso überall "gamer" draufstehen.... und ich sehe da auch irgendwie ein grundlegendes problem drinne...
Ich könnte mir vorstellen das da einige "junge menschen" ihre eltern so lange bequatschen bis sie ihnen das bestellen, und dann nicht wirklich kontrollieren wieviele pillen da eingeschmissen werden...
Nun muss ich sagen das ich weder arzt bin noch irgendwelche ahnung von medikamenten habe, aber bei übermäßigem gebrauch wird das wohl auch nicht gesund sein?
Kann diesem momentanen "gamerXXX" einfach nichts abgewinnen...
 
Selten so einen müll gelesen... momentan muss doch sowieso überall "gamer" draufstehen.... und ich sehe da auch irgendwie ein grundlegendes problem drinne...

Da hast du recht , auch wenn ich selbst son bischen mitläufer von dem zeug bin ;) Hab meine blau leuchtende G11 und meine Leuchtende Razer Maus schon gerne und möchte sie auch net hergeben , aber ich hab bis vor kurzem ne IntelliMouse gehabt und konnte auch zocken :d

Denke wenn sich das zeug rumgesprochen hat wird sich das schon verkaufen ... Leider
 
So Todesmutig, wie ich bin habe ich jetzt mal ne komplette Dose bestellt.
Laut Berichten in anderen Foren wirkt es leicht aufputschend aber das wars.

Besonders interessant finde ich Punkt 2 im FAQ auf www.fpsbrain.com :

" Was ist die FpsBrain 110% Geld-zurück-Garantie?
Sollten unsere Kunden mit FpsBrain unzufrieden sein, können sie es einfach innerhalb der ersten 60 Tage zurücksenden und bekommen 100% des Verkaufspreises einschließlich eines kleinen 10%-Geschenkes erstattet. Dies gilt selbst dann, wenn der komplette Inhalt der ersten Dose aufgebraucht sein sollte. Die Garantie bezieht sich ausschließlich auf die erste verbrauchte Dose und ist nur für Kunden aus den europäischen Mitgliedsstaaten verfügbar. Die Garantie gilt nur, wenn FpsBrain direkt über www.fpsbrain.com bestellt wurde."
 
lol, das heisst : Ich kann es kaufen, leer trinken/essen w/e, wieder zurück schicken, ich kriege mein geld wieder + 10% geschenk

D.h. auch wiederrum das ich es auch kaufen kann ohne etwas davon zu nehmen und nacher die 10% geschenksumme einzukassieren :d
 
Darüber haben wir ja bereits gerätselt. Du könntest uns den Gefalllen tun und die Dose aufbrauchen ( den Inhalt natürlich ) und zurückschicken, damit wir erfahren was das 10%-Geschenk ist. :bigok:
 
Werde ich tun. Auch wenn ich wahrscheinlich nur eine Tablette konsumiere verschenke ich halt den Rest oder fülle ihn um^^
 
Was ein Unsinn..kann man ja gleich Red Bull saufen :lol:
 
Es kann dein Aim verbessern wenn das Zeug im Hirn wirkt...
 
Hört lieber mit dem Kiffen auf, das bringt mehr...
 
So FPSBrain ist da.
Die netten Herren von Tormani haben mir sogar noch ein Schlüsselband dazugelegt :

http://666kb.com/i/axakf9ej1jukmbl9c.jpg


Ich dachte eigentlich die Pille wäre für was aktues z.b. für ne LAN oder ein Match, aber sie ist wohl eher als Nahrungsergänzung gedacht, denn auf der Packung steht :

"Verzehrsempfehlung :
Täglich 2* 1 Kapsel mit einem Glas Wasser vor oder nach einer Mahlzeit verzehren.
Hinweise :
Nahrungsergänzung ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung"

Die Pille ist relativ groß, hier mal im Vergleich mit meinem Daumen :

http://666kb.com/i/axaki39o79sypco68.jpg


Habe vor ca. 20 min eine genommen, aber spüre bisher noch nichts. Wahrscheinlich wird nicht mal das Koffein merklich sein, denn eine Kapsel enthalt nur 5mg Koffein, was relativ wenig ist, wenn man bedenkt, dass 100 ml Energy-Drink ca. 30-32mg Koffein enthalten.
 
:d du bist echt lebensmüde :d Aber ich mag dich dafür xD ich denke auch das es eher Placebo effekt sein wird wenn du dadurch besser zocken kannst :d Aber selbst wenns placebo is , wenn du denkst du zockst besser is doch auch gut :bigok: :d:d
 
lol wie geil :shot:

und leuchtest schon im dunklen? wachsen die außergewöhnliche gliedmaßen? 453678 - 0 stats bei cs??

aber danke schon mal für die aufopferung für den ersten hwluxx selbstversuch des zeugs! :fresse:
 
Ich kann nicht mehr, dass die ernsthaft Geld damit verdienen wollen ist der Hammer... :shot:

Ich denke durch diese einmalige Erfindung ist es möglich temporär der beste E-Sportler der Welt zu werden, wenn man eine Packung auf einmal wegnascht. :lol:

Testest du das mal für mich Lampengeist? :d

EDIT: Am geilsten sind noch die Kommentare der begeisterten Benutzer aus aller Welt auf der HP! Sooo der Hammer, ach herrlich wie einen so ein Schwachsinn aufmuntern kann! "Es hilft mir wirklich mich viel besser auf das Spiel zu konzentrieren!"
Was haben die denn vorher gemacht? Im Clanwar nebenbei Kartoffeln geschält oder was? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
selen ist doch aber auch ein gift! twar nur in grossen dosen aber immerhin
Selen ist erst seit Beginn des 19. Jahrhunderts bekannt und erlangte damals zweifelhafte Berühmtheit. Zu hoch dosiert ist das Spurenelement nämlich giftig und kann sogar zum Tod führen. Doch in kleinen Dosen ist Selen lebensnotwendig – man geht davon aus, dass es bei der Krebsvorbeugung eine wichtige Rolle spielt. Im Tierversuch und später auch in der Humanmedizin stellten Wissenschaftler einen Zusammenhang zwischen Selenmangel und bestimmten Erkrankungen fest. Er kann zu Störungen der Muskelfunktion oder einer Fehlfunktion der Schilddrüsen führen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh