Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt ja perfekt, genau auf sowas hab ich gewartet, kann ich mit dem Gutschein nen bigNG bestellen, des klappt doch dann mit meinem Account und Rabatt, oder nur im genausten Sinne Wakü Produkte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm schade, heut ist gerade mein Paket vom a-c-shop eingetrudelt.
 
ja wunderbar, wenn ich jetzt demnächst die komplette wakü bestelle lohnt sich das :)

gruß
 
Schöne Sache :) Also noch 3 Wochen Zeit um zu sondieren. Nicht das ich wieder was vergesse, wie bei der Weihnachtsaktion :d

Edit: Also gilt das auch für die Durchlaufkühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
ma sehn was man sich holt...^^
 
Sehr schön.
Dann kann ich endlich meine Wakü-Teile für die Bench-Station bestellen. :banana:
 
Jedes registrierte Mitglied des Liquidluxx-Forums kommt in den Genuss von 12% Preisvorteil.

Hierzu mal eine Frage: Mit dem Liquidluxx-Forum ist ja nur das Unterforum im Forum de Luxx gemeint, oder? Sprich kann ich einfach den Benutzernamen von hier angeben, oder muss ich mich noch irgendwo registrieren, um in den Rabattgenuß zu kommen?
 
Das Liquidluxx ist ein Teil des Forumdeluxx, du erfüllst also damit alle Vorgaben ;)
 
Werde siese Gelegenhait nutzen um mir erstmal ne WaKü zusammen zu stellen :)

Das lohnt bei den Preisen schon
 
Und das Forum bekommt bestimmt den ein oder anderen User dazu durch diese Aktion ^^ :wink:
Willkommen im Forum "Saibot87"

Mein Einkaufszettel ist schon Fertig.
 
cool!
Wollte eh demnächst auf eine Wakü umsteigen.

Dann weiss ich ja wo ich bestelle.
 
Ich glaub bei ~3€, die ich sparen würde, warte ich nich mehr so lange. Bin recht ungeduldig. :fresse:
 
Jo hab ich schon gesehen ;) Zudem ja eh immer 5% bei Vorkasse (wenn man weiß wie :P)
 
hui das ist ja toll!
ich habe vor mir eine komplette wakü zu kaufen. Hab ich ja glück gehabt, dass ich noch nicht bestellt ab:d

Edit: wenn ich jetzt aber auch gehäuse und nt zusätzlich bestelle, bekomme ich doch dann einfach auf alles aus er den beiden sachen den rabatt oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
genial ;D
nur doof das das ganze Geld diesen Montag schonmal fürs neue Bett usw weg geht xD
hmm naja bestelle ich eben sofort am 2 meine 1 Wakü ;D
 
wo kann ich denn etwas füs Forum spenden?
Spare durch die Aktion echt ne Menge Holz *vielenDank!*

MFG
Ru3en aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh