TheSane
Enthusiast
Wenn es mit GLS verschickt wurde, dann kommt es nicht Samstags, die liefern nur an Werktagen aus.
Samstag ist ein Werktag.
GLS liefert nur Montags bis Freitags, weil Samstags über 80% der Kunden nicht anwesend sind (Firmen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es mit GLS verschickt wurde, dann kommt es nicht Samstags, die liefern nur an Werktagen aus.
Nehm um himmelswillen den Silentstar
Ebene hat sich mein Aquadrive verabschiedet: ist nach ein paar Monaten (ich habs seit Sommer), einfach undicht geworden; wegen der sau blöden Verbindung der zwei Alu Kühlteilen.
Ich hol mir jetzt auch noch den Silentstar in der Version 2.0
im startpost steht ja, dass die aktion bis 7.3.09 geht.
bedeutet das, dass ich bis 7.3.09 23.59 bestellen kann, also einschließlich 7.3 der bis heute 23.59uhr?
kann das nochmal wer bestätigen, wenns geht noch vor 23:58 uhrnein, denn da steht ja nix von einschließlich
Meine Fresse, was hast du da alles zusammen gekauft? Der Shop ist ja jetzt leer!
OMG, OMGG, OMGGG - ich hab's getan!!!
Und dazu kommt noch der ganze Rest, den ich bei anderen Shop's bestellen mußte, da das AT-Sortiment ja nicht unendlich groß ist (nochmal ca. 1.500,00 - 1.800,00 Euro zusätzlich).
Werde wohl in Zukunft keine Probleme mehr mit Wasser-/CPU-Temps oder ähnliches haben, wenn ich dann unter der Brücke schlafen muß!
Und dabei wollte ich auch ma mit meinem Warenkorb angeben.... Wieder nicht geschafft... und nu hab ich Angst ich habe was vergessen.... Dachte echt ich kauf nur vom feinsten und wieder nicht High End oder was...
Wenn ich alles zusammen zähle komme ich über €2300
Habe nur am wenigsten bei AT gekauft.
hehe, ja schon Interessant was manche Leute für ihr Hobby ausgeben.
Da waren meine knappe €400 bei Aquatuning noch läpisch, genau wie die €920 beim AC-Shop und $850 bei PPC und die $520 bei Koolance
^^ Ich dachte eigentlich DU bist schon reich... aber Itaz kann Dich wohl auch aufkaufen.
/edit. Du hast's gut in der Schweiz - keinen Einfuhrzoll aus den USA?! Ich hab immer 19% abgedrückt... blöd!
PS: Geld ist wohl nun doch raus^^ Meine Bank ist der letzte
@Jorel und Itaz
War nur ein Witzle^^ Nicht alles so ernst nehmen.
wann ist denn die nächste Aktion? Hab soviel vergessen bei meiner Bestellung
Gibt es so was auch mal beim a-c shop?
Ich tippe mal auf um die Weihnachtszeit (6.12.)