Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sind wir ihm zu arm? :d

Brauchst du gerade sagen i7 und 3 x 88gtx :d ist ja auch was ok bin mit meine 9850be und meiner 4870x2 auch recht zufrieden aber zu meine 940 Phenom 2 oder einem i7 würde ich jetzt auch nciht nein sagen :d Gerade mal geguckt 160€ oO für denn 295GTX kühler von Koolance das ist doch Krank oO da kosten die 2 kühler mehr als meine komplette wakü. Jorel du willst nicht vllt einen sohn adoptieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Ne das ist es nicht, aber ich werde hier per PN im MSN von überall kommen sie.... :confused:

Ok ich gebs zu ihr seid mir zu arm :fresse:

lol^^ Der reiche Schweizer diskriminiert die deutsche Mittelschicht ganz "neutral". :d

Ich sorge immerhin dafür, dass es der Deutschen Wirtschaft wieder besser geht ;)

So auch grad 21€ bei meiner Bestellung gespart :)

Hab dummerweise eine Radiatorblende vergessen zu bestellen... na was solls. :shake:

Hmmjo, mit Vorkasse/Nachnahme/Paypal kein Problem, aber hab mit KK bezahlt. :(

/edit. Paypal klappt bei mir nicht mehr seit der zweiten Bestellung dort. Aber sooo wichtig isses nicht, da ich nur das Meshteil im Gehäusedeckel damit ersetzen wollte. Bisschen Mehr Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf mal morgen dort an und frag mal höfflich ob du die Blende noch hinzufügen kannst.

Bei mir klappt der Gutscheincode nicht ??? Oha, man darf nicht Copy&Paste nutzen! Bei mir steht nun bei der nächsten Bestellung!

Kann es sein dass Erstbesteller keinen Rabatt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
die nächstmögliche bestellung ist die die du machen willst also alles in ordnung wenn du zur kasse gehst und bestätigst wird es abgezogen nätürlich darfst du nicht vergessen deinen benutzernamen anzugeben

Anstatt 196,88€ sind es jetzt nur 185,26€. Versandpauschale schlägt mit 12€ fett rein... und das obwohl das größte was ich bestellt habe Lüfter und ein GPU-Only Kühler sind...

So ich habe gerade auch bestellt und über 80€ gespart :)

Freu mich schon auf meine Projekte die ich auch hier im Forum euch schön mit Fotos zeigen werde :)

Ja, da das Unternehmen sonst zuviel aus dem Gewinn abführen müsste.
Die Logistikpauuschale wird ja auch nur in der entsprechenden Höhe berechnet, bei mir z.B. waren es 0€, wenn du aber etwas bestellt hast, des entsprechend aufwendig verpackt werden muss, dann bezahlst du natürlich mehr.

Bei mir steigt der Versand dadurch jedes Mal von 5,99 auf 7,99€... find ich auch nicht so prall. Kenn ich auch sonst nicht.

So, gestern per Vorkasse bestellt und heute Versandbestätigung bekommen - ein ganz Fettes

DANKE!​

Das ist mit Abstand das schnellste was ich bisher erlebt habe!

Biste aber wohl bei der gleichen Bank wie AT, weil sonst geht das nicht. (Banken behalten das Geld immer über Nacht, bekommen dadurch nämlich Zinsen von der EZB. ;) )

Also ich hab auch schon Geldeingang gemeldet bekommen ... musste aber in 2 Überweisungen unterteilen, da ich nen 300€ OnlineBanking Limit hab :d
Also eine gestern Nachmittag eine und um 0:25 oder so ;)

logistikpauschale von 11 euro, lol, ohne rabattaktion bestelle ich da auch net mehr.

Super Sache.Habe gerade auch 22€ gespart.Danke für die Kundenfreundlichkeit.Weiter so.

Ich hab über 36€ gespart und keine Logistikpauschale. Bestellt ihr da Monsterradiatoren oder was treibt die Logistikpauschale in die Höhe? :asthanos:

mein paket soll 1,8 kg wiegen. vll packen die noch was drauf für bezahlung per kredicart. was aber nicht angegeben war.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mit KK gezahlt, aber sonst mit PP wars genauso. Ich habe nur Fittings bestellt, das kann ja nicht soooo aufwendig zu packen sein.

/edit. Ja, hatte ich damals mit der Sparkasse auch immer - jeder war schockiert, weil die Kohle am nächsten Tag immer schon da war. (ebay z.B.) Hatte aber Sonntag auch bei Nils (DualBrain) Sleeves geordert und von Norisbank online auf sein Deutsche-Bank-Kto. überwiesen. Er hat heute auch schon versandt... ob das an der Cashgroup liegt?! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das erste mal bei aquatuning bestellt, will lange wartet man ca. auf die ware wenn die nicht lieferbar ist? Ich brauche die sachen nicht morgen oder so. Mir gehts rein interessehalber.

lg Crux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh