Frühzeitig registrieren

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 248626
  • Erstellt am
Bevor das hier komplett wieder ausartet, bitte schließen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HD69902X Du verkaufst nicht zufällig PCBs ausm Saarland über Shpock?!
:popcorn:

Oh, da sitzt wohl noch Jemandem ein Furz quer weil Paypal zu meinen Gunsten entschieden hat obwohl Caseking sich mit Händen und Füßen gewehrt hat ihren rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Ob es wohl besonders klug ist als offizieller Vertreter eines Onlineshops üble Nachrede, Drohung und falsche Verdächtigung in einem Forum zu teilen wenn die Gegenseite zum Zeitvertreib Grafikkarten für über 20.000€ kauft und ein Anwaltshonorar in diesem Fall nur Spielgeld ist?
cringe

"seht her, ich habe Geld" lol
Aber es ist wie sonst auch, Hunde die bellen, beißen nicht.

@HD69902X was geht eigentlich so in dir vor, wenn du so den Dicken markierst? Was versuchst du damit zu erreichen? Meinst du EVGA oder CK kriegen kalte Füße und machen vor dir einen Kniefall wenn du dich gegenüber den Mitarbeitern hier wie Axt im Wald aufführst? Oder ist das einfach nur unreflektiertes dahinblubbern, was dir halt grad so einfällt. Von fundierter Faktenlage und Rechtskenntnis bist du ja weit weg.
Oder kommt als nächstes, dass dein Papa Anwalt ist?

Mir ist das Popcorn ausgegangen.

Dennoch ;

Hier so zu tun als wäre der Kunde zu dumm die Karte ohne Lufteinschlüsse zu verbauen ist einfach nur scheiße dreist. Da braucht ihr euch nicht über solche Reaktionen zu wundern.

Ich erwähnte doch ; "darf man aber nicht an anderen auslassen"

.. ja, man ist sauer, aber immer aufpassen an wen man es richtet, in dem Falle an die falsche Person.
Vielleicht die Firma, der Chef der Firma, die das evt tatsächlich so dreist versuchen abzuwälzen, aber bitte nicht die
Kundenberater, Techniker, Verkäufer, Mitarbeiter - die machen auch nur ein/ihren Job und keiner von uns/denen fährt n neuen Porsche - Wir sind alle "arm" - wenns wenigstens an den Chef mit dem Porsche gerichtet ist.

Tja ansonsten ;

hmm du bist bei Caseking gesperrt - Paypal ist eine Welt für sich, arbeite ich viel mit und hatte auch grade zwei Fälle.
Dir muss nur klar sein, das das "Privatunternehmen" sind, die eine interne Datenbank führen und wenn man zuoft Mist baut, Käuferschutz in Anspruch nimmt, wie der Durchschnitt, dann wird mal genauer hingeguckt - und wenn dieser Kunde halt ein negativ Geschäft ist, ein Problem für das Unternehmen und die Geschäfte darstellt wird man aussortiert.

Siehe Twitter, Donald bekommt sein Account nicht wieder, deren gutes Recht sowas wie klassisches "Hausverbot" zu erteilen.
Der eine Paypalfall bei mir war auch so Hauptschüler Berliner, dessen paypal Account dicht ist, hat Paypal rausgeworfen, war wohl wiederholt in ****** verwickelt.
Sowas kann und darf man keinen Raum geben - sonst kann der Rest der Menscheit nicht zuverlässig Handel betreiben.

Zum Mining - ja das ist natürlich blöd das sowas im Raum steht, natürlich "Nachrede" - geht uns nix an, werden wir auch nie erfahren, müssen wir auch nicht, brauchen wir auch nicht.
Geht nur dich, evt Caseking und EVGA was an - sei dir bewusst ; Sowas lässt sich elektrisch messen anhand diverser Bauteile, wie sich die Kennlinien, chemische Zusammensetzung von Lot, Kondensatoren verändern, so kann man schnell auf die Spur kommen was "dieser Karte passiert ist" - Ich mach Computer seit 1989, mir macht evt dieses "Detektiv" spiel einfach zu viel Freude, wie ist was passiert, theorie, praxis, beweise -> há habs herausgefunden :)
Und wenn klar bewiesen werden kann das die Karte z.b. außerhalb ihrer Parameter betrieben wurde, wars das - kannste klagen, nur am Ende noch auf den Gerichtskosten sitzen zu bleiben, weil es klar wie Glas ist.

Ich kenn die klassisch 15-jährigen Kids, die nicht zugeben wollen das sie mit dem Schraubenzieher abgerutscht sind und das Board zerstört haben^^
RMA macht man still, leise, freundlich, lässt es laufen, wartet, bekommt sein Ersatz, weil man selbst für sich weiß "ich wars nicht, wirklich" = fertig

Alles was das dann war, war Zeitverschwendung, wusstest du bereits selbst besser, eine Show.
Daher auch die empfehlung, wenns schief läuft - Anwalt, wenn du weißt "alles ist koscher" - wenn nicht, lass es lieber^^

Tja, hätte man damals auf @Romsky gehört: "Also, wo ist das Problem. CK war der einzige Händler der diese Karte verkauft und offensichtlich war das Angebot in Bezug auf den Preis für dich akzeptabel. Was soll das nachtreten jetzt? Nimm es mir nicht übel, aber ich hoffe deine Bestellung wird storniert. Damit wird CK und vermutlich auch dir jede Menge Ärger und Nerven gespart! ^^"

So hab mir nun alles bei CB durchgelesen.

Was für eine unmenschlichkeit der gute Herr da an den Tag legte, ist das Einzige lächerliche an der Sache.

Ich würde HWLuxx ebenfalls empfehlen, dieser Person keine Plattform hier mehr zu bieten.

Vor allem immer diese Sache mit dem Anwalt, meine Güte. Du berufst dich auf die Garantie des Herstellers und dieser schließt Mining aus. Gesetz dem Fall es landet alles vor Gericht und EVGA wird hier dir Mining unterstellen können, wirst Du wahrheitsgemäß antworten müssen. Du kannst viel erzählen, aber jeder der hier anwesenden weiß, dass du die Karten für das Mining nutzt. EVGA schließt Mining aber aus, somit hast Du bei einer Auseinandersetzung echt schlechte Karten. Aber was weiß ich, du hast ja deinen Anwalt konsultiert.

Davon ab: Wie überall auf der Welt mach der Ton die Musik. Mäßige dich, entspann dich und nimm die Vorschläge von Anita an. Es bringt dich doch nicht um eine Tonaufnahme zu machen und diese an den Support zu schicken.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern ( jetzt nicht Grafikkarte ), da wurde Hardware geflaggt, wenn z.B. Software aufgespielt wurde bzw. der Ist-Zustand verändert wurde.

Die Threads im CB und hier sind Gold.
Hut ab vor dem Caseking und EVGA Support, die trotz der ganzen Unverschämtheiten so professionell zu bleiben.

Kollege @HD69902X ist ein Verursacher des Problems, welches er eingangs beklagt.
Hinzu kommen Gier, Frechheiten, Dreistigkeit und die Art seiner Kommunikation.
Wahrscheinlich kommt er damit oft genug durch.

Wir Kunden müssen uns nicht alles durch den Handel oder Hersteller gefallen lassen.
Allerdings sind wir auch nicht die unantastbaren Gebieter über eben diese.
Wenn man Scheiße baut, hat man einfach dazu zu stehen. Da gibt es keinen Diskussionsspielraum.

@HD69902X betreibt eine kleine Miningfarm. Wahrscheinlich ist ihm das in seiner Wohnung/Haus zu laut, deswegen Wasserkühung. Kommt mit dem ganzen Setup nicht wirklich klar, alle anderen sind schuld.
Hier will er wahrscheinlich schnell und auf einfachem Weg eine 3090 TI abgreifen um noch mehr Zeugs zu schürfen.

Mir tut jeder Kundendienstmitarbeiter und Händler leid, die mit solchen Idioten zu tun haben.
Danke dass ihr trotzdem versucht zu helfen.

Mike und Anita sind erfahren genug um sich durch so etwas nicht Stressen zu lassen und Drohungen ziehen bei weitem nicht. Geht mir auch nicht anders, da ich auch täglich mit solchen Kunden zu tun habe.

Man braucht hier eigentlich gar nicht weiter diskutieren. Ob überhaupt ein Mangel besteht ist nicht geklärt. Eine zu laute Pumpe ist sehr subjektiv. Es wird nirgends mit irgendwelchen db- oder Sone-Werten geworben. Das Produkt funktioniert ja einwandfrei. Alleine deswegen ist der Rechtsweg praktisch gesehen ausgeschlossen. Ich würde dem TE aber eine Klatsche vor Gericht gönnen, so ein Auftreten ist unmöglich... gespickt von Unwahrheiten und Rechtsverdrehungen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das Problem nicht. Wer 20k für GPUs ausgeben kann, kann auch 23k ausgeben, einfach die mit der defekten Pumpe entsorgen und ne neue gönnen.. wie sagen wir jungen leute sogern -> YOLO. Würde die defekte auch kostenfrei abnehmen :geek:

Wie der Support von EVGA hier reagiert ist aber völlig normal. Habe auch mal eine Karte mit Spulenfiepen als RMA angemeldet. Daraufhin sollte ich ein Video zusenden, was natürlich keinerlei Problem darstellte und zack 2 Tage später hatte ich ne neue Karte von UPS in der Hand :-)

Er ist wieder unterwegs....unglaublich.

Was bedeutet für dich extrem laut? Komplett geräuschlos laufen die Hybrid-Modelle und somit auch die K|NGP|N ja nie.
Was hast du bereits in Sachen Fehlerbehebung versucht?

Gruß
Anita
Anita geh gar nicht drauf ein, der Typ provoziert weil er nicht die Antwort auf seinen Post bekommen hat die er hören wollte, ihr seid Spitze, freu mich schon auf eure 90 Ti Modelle :)

Gruß
Andi

Anita geh gar nicht drauf ein, der Typ provoziert weil er nicht die Antwort auf seinen Post bekommen hat die er hören wollte, ihr seid Spitze, freu mich schon auf eure 90 Ti Modelle :)

Gruß
Andi
Ich nicht, dann ist meine 3090 FTW3 Ultra nicht mehr das beste Modell (abgesehen von der KP) 🤣🤣

Hieß es nicht von der Lederjacke zum launch nach der 3090 kommt nix mehr? Ich meine mich da dunkel an was zu erinnern. Aber technisch ist die ti ja auch ne 3090, so gesehen haben sie nicht geschwindelt 🤔

Ich nicht, dann ist meine 3090 FTW3 Ultra nicht mehr das beste Modell (abgesehen von der KP) 🤣🤣
Musst dir halt auch ne 90ti holen 🤣. Die 90er wirft ja aktuell noch genug Kohle ab mit der du dir dann eine 90ti holen kannst 🤣

Neeeeee, der Aufpreis wird nicht gerade wenig sein. Vor allem hab ich endlich meinen Wasserkühler von Watercool bestellt, der kommt jetzt drauf und bleibt mindestens 1 Jahr, mehr wird gerne gesehen 😆

Musst dir halt auch ne 90ti holen 🤣. Die 90er wirft ja aktuell noch genug Kohle ab mit der du dir dann eine 90ti holen kannst 🤣
Der macht das, weil nun endlich der VRAM einseitig passt.

besten dank für den Content!
unerwarteter Spaß zum Sonntag Morgen.
Kann man die Filmrechte dazu kaufen?

Dem schliesse ich mich an...................einfach grandios!! :lol::lol::lol:

Ich kann verstehen wenn sich Menschen aufregen über schlechten Service, gerade wenn man viel Geld hinlegt. Aber es muss noch nichtmal viel Geld sein. Man kauft etwas, man erwartet ein fehlerfreies Produkt.
Etwas anderes ist es sich über andere zu erheben nur weil nicht alles perfekt läuft. Aber das scheint beim TE ja Standard zu sein. Der Kundendienst bot Dir einen Lösungsweg, passt auch wieder nicht. Arbeite mal an Deiner Einstellung, ist ein gut gemeinter Rat den Du wohl nicht beherzigen wirst.

Ich schlage auch mal über die Stränge, aber man sollte auch mal wieder runter kommen können, sich eigenes Fehlverhalten (Tonfall) eingestehen und sich evtl. entschuldigen. Nur mal so als Tipp. Aber ich schätze Du löst Deine Probleme lieber mit Geld und Anwälten. Mein Lieblingsmenschenschlag im Kapitalismus. Vielleicht auch einfach bischen zu oft "Wolf of Wall Street" geguckt.

Gelöschtes Mitglied 248626​

F

er hat sich löschen lassen. Jetz werden wir nie das Ende der RMA Staffel erfahren :(

Schade na dann kann hier auch zu gemacht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh