Fractal Define Mini Schraubensatz

D

DivineLight

Guest
Ich habe kürzlich ein Fractal-Gehäuse hier im Forum ertauscht wo leider der Schraubensatz fehlt. Der Support hat mir leider nicht geantwortet. Ebenso fehlt eine Dämmmatte. Die wäre nicht so wichtig, die Schrauben aber auf jeden Fall. Derzeit habe ich behelfsmäßig passende Schrauben aus einem alten HP-Gehäuse genommen, die natürlich nicht perfekt überall passten. Kann ich den irgendwo nachbestellen? Eine Anleitung wie ich den HDD-Käfig installiere wäre ebenfalls nützlich. Den bekomme ich irgendwie nicht installiert und habe deshalb einen von Corsair notdürftig ins Gehäuse geklemmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DivineLight,

Alle gewünschten Ersatzteile für das Define Mini und viele weitere bekommen sie bei uns im „Spare Part Center“ unter folgendem Link.

Mit freundlichem Gruß,

Leider nützt mir das wenig, da der Schraubensatz dort ausverkauft ist. Die Anleitung auf der Seite zeigt zudem nicht wie der untere Festplattenkäfig montiert wird.

Vielen Dank schonmal für die Anleitung, wann kann ich denn mit dem Schraubensatz rechnen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh