[Sammelthread] Fractal Design Core 1000

hast du einen shuriken? ich hab bilder gesehen da haben sie nen HR-02 Macho 120 reinbekommen, bis 150mm höhe scheint zu gehn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn ich kein 1000er habe kommen mir immer wieder ideen wie zb das man in die front noch nen 92er lüfter machen ( blech natürlich bearbeiten). sieht bestimmt cool aus :d

Vibrationen übertragen sich aber auch recht schnell durch den qualitätiv eher bescheidenen Frontlüfter auf das Gehäuse.. Wenn man den mit Gummis anstellte von Schrauben von vorne direkt ans Gehäuse montiert, dann ist schon mal etwas für Ruhe gesorgt. Ich würde darauf verzichten, den Lüfter einfach so wie vorgesehen hinter die Frontblende zu klipsen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh