[Sammelthread] Fractal Design Define R2 ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber nicht der Nachfolger vom R2.
 
so gestern meinen PC ins R3 verfrachtet.
Gehäuse ist gut, aber paar Kleinigkeiten nerven ungemein.
Das Ding hätte gerne 3-4 cm höher gekonnt, so dass unterhalb des Mainboards noch eine Durchführung für Kabel wäre.
Dazu sind diese kleinen Durchführungen mit den Gummis extrem Sch***
Dat Ding flutscht immer wieder raus und man muss den Gummi wieder rientüddeln...bei 1-2 Stellen hatte ich da dann kein Bock mehr drauf ...
Naja und die Festplatten anschlüsse hätten gerne noch etwas weiter rein gekonnt.
Hab keine gewinkelten Sata Kabel und so ist das schon ein wenig friemelei...hab mir gestern auch nen Sata Kabel geschrottet dadurch....
Sonst wirklich schönes Gehäuse für den Preis...
 
Ein paar Bilder meines R3 mit alter und neuer HW.









 
schaut doch sauber aus. ich muss auch mal ein paar bilder reinstellen.
 
Also das R3 ist eine klare Kaufempfehlung, das was beim Define R2 nicht stimmte, wurde beim R3 verbessert. Klare Kaufempfehlung ;)
 
@Sebbi. Sieht ziemlich "leise" aus :) anhand der Hardware.
 
sind euch die mitgelieferten lüfter eigentlich nicht zu laut?
 
sind euch die mitgelieferten lüfter eigentlich nicht zu laut?

also hab die Teile vorne rein und 3 weitere 140er Slipstream 800er und ein 120er Slipstream rein....das Teil sit für die Lüfterleistung echt Leise.
Meine Temps sind nun auch richtig in Ordnung...mal Wochenende ransetzen und schaun was geht. mein CS 601 + 2 80er Bequietlüfter war auf jeden Fall lauter.
 
@Sebbi. Sieht ziemlich "leise" aus :) anhand der Hardware.

Joa, ist meiner Meinung nach recht angenehm. Hab mir ja für den Megahalems extra 2 FD Silent Series nachgekauft.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh