frage @all HWluxx user

Everest2000

Semiprofi
auch wenn das blöd klingt,

wie groß ist eigendlich Hardwareluxx

wil gerne das wissen, ich finde das ist schon was feines hier (nichts mit schleimen)
weil:

1 Giga.de ist das forum voller kidies
2 ich weiß garnicht mehr was mein 1 thread war und kann man so was raus finden

OK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah ich hab nun mal geschaut was ich für "dummes Zeug" hier reingeschrieben hab *schäm*

ach ja ihr müsst auf "SEARCH" ^^ und dann euren Namen eingeben und auch "Suchen" klicken *gg* :d

mhmm das ist ganz einfach... luxx ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo puhh ich bekomm keine Luft mehr... und noch viel größer

:d

und vor allem bäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhssa! :d

wenn die frage ernst gemeint war:längster thread der welt nehm ich an
Nutzt ihr noch andre foren?
(ich bin monotheist)

hallo

ja fefo.de (ist ein F*****-Forum)
und pc-max.de

giga.de SEHR!!!!!!! selten.

nochwas zu fefo.de

ich hab ein kleines problem, bitte nich lachen oder irgenwelche dummer bemerkungen

ich bin FETESHIST@dauneklamotten:( :( :( :( :( :( :( :(

ich bin noch bei OCHW unterwegs, was nicht heissen soll ich bin Stereotheist, eher Atheist :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh