Frage an alle die eine neue v9999gt/td128 besitzen!?

d.herrmann

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
2.044
Ort
Boden
da ich den verdacht habe dass ich vom händler eine gebrauchte karte (v9999gt/td128)zugeschickt bekam :-[ , habe ich eine frage an die die auch diese karte besitzen.
und zwar, die schutzhülle in der die karte untergebracht ist, ist diese mit einem extra aufkleber oder einem hundsgewöhnlichen tesafilm zugeklebt. wär super wenn mir da jemand helfen könnte! :cool:
thanx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine bei Alternate vor 2 Monaten bestellt und die Schutzhülle hatte auch keinen Spezialaufkleber sondern nen kleinen Tesafilm-Streifen.

Und die Karte war 100% neu,da hatt Asus wohl nur ein paar Cents einsparen wollen ;)
 
glaube nicht das es sich alternate leisten kann gebrauchte karten zu verkaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh