Frage Asus a7n8x del. v. 2.0

-=Hanguk=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
318
Ort
Hamburg
hi@all,
hab ne frage und die lautet:

ich hab das oben genannte mobo, und den vcore kann ich im bios nur bis 1,75 einstellen.
das ich einen amd 1700+ jiuhb habe würde ich dem gerne noch mehr vcore geben ;)
gibt es da ne möglichkeit oder ein spezielles bios und wenn ja bitte mit link zum download angeben ;)


danke bis dann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
also erstens würde ich einem 1700+ nicht mehr als 1,75v geben es sei denn du hast eine wasserkühlung aber selbst dann
zweitens weiss ich nicht ob es ein bios gibt wodurch du mehr vcore bekommst also bei meinem alten a7v333 gabs ein jumper den man umsetzen musste allerdings weiss ich nicht wie es beim a7n8x aussieht sry

mfg Master_thefirst

ps wieviel mhz haste denn wenn man fragen darf bei 1,75v?
 
Ich hoffe du kannst noch ein paar MHz rauskitzeln.
Mit Luftkühlung wäre ich aber sehr vorsichtig, wenn du den Volt-Mod machst.
 
Wart mal mit dem v-mod. Mit uber-Bios geht auf jeden fall bis 1,85V, und das kannst du dem TBred auch geben. Aber bei mir ging eigendlich immer bis 1,85V, auch mit normalem bios...
Naja, ist ja eigendlich wenig, wenn mein alter TBrid 1,85V gesehen hat, hat er mich ausgelacht, da muste man noch ne 2,2V Drönung geben dass er auf 1,6GHZ lief, und dann mit 200W Verlustleistung *g*

McTNT
 
ich lass das dann mal mit dem mod ;) aber danke :d

ich hab ihn bei 1,75 mit 2300mhz laufen...
nicht so das wahre aber naja ;)


bye
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh