[Frage] GTX 960 gibt kein Bild mehr

swaglord

Profi
Hallo Community,

heute vor exakt 2 Jahren habe ich meine GeForce GTX 960 Gainward Phantom 4gb erworben.
Und heute ist wohl auch der Tag an dem diese ihren Geist aufgegeben hat, ich bin aktuell über meinen Intel Core i5 4460 in diesem Forum und wollte einfach mal fragen, ob jemand eine Idee hat woran es liegt, dass ich kein Bild mehr kriege.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
karte in einen anderem rechner testen.

igpu geht?

Karte gibt egal in welchem Rechner kein Bild wieder.
Die iGPU meines i5 4460 funktioniert, bin auch mit dieser hier im Forum.

Ein Kollege von meinem Bruder hat noch eine R9 290 Tri-X OC die er mir für 30€ verkaufen wollen würde, mit welcher heutigen GPU kann man diese von der Leistung her vergleichen?

Liegt etwa im Bereich einer RX 480/ GTX 1060. +/- ein bissel, nur eben etwas weniger vram. Für 30€ auf jeden Fall kaufen - nimmst du sie nicht, schick ne PN, dann nehm ich sie! ;)

Die Frage ist jetzt nur noch, was ich mit der 960 machen soll, hat hier jemand eine Idee, was ich damit machen könnte oder evtl. jemand gerne an Defekten Parts rumschraubt!?
Habe auch die OVP noch hier...

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Karte denn im Gerätemanager erkannt, wenn du den Rechner mit iGPU startest?

Wird die Karte denn im Gerätemanager erkannt, wenn du den Rechner mit iGPU startest?

Nein, allerdings laufen die Lüfter und sie kriegt auch normal Strom...

Hätte da noch eine Frage, da ich ja wie oben geschrieben eine R0 290 Tri-X bekomme, wollte ich einfach fragen, ob mein aktuelles System mit dieser auch klar kommen würde ?

Mein System:
i5 4460
ASRock b85m pro3
Seagate 1TB HDD
4x4gb 1333mhz cl9 ram
dvd-brenner von LG
be quiet! Pure Power L8 80+ Bronze 500Watt

Habe gehört die GPU soll gut Strom fressen, deswegen frage ich mal, ob mein Rig so ausreicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh