Frage: MediaOnline Vista Installations DVD

luftpolsterumschlag aus netherlands mit der post
abgeschickt am 27.03.2007 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder eine Email bekommen:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei der Auslieferung der bestellten Anytime DVD zu Verzögerungen kommt. Der zuständige Versandpartner ist bemüht, die Bestellungen noch in der 15. Kalenderwoche auszuliefern.

Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

MediaOnline Kundenbetreuung

Mal eine Frage:
Ich habe einen Dell-Laptop im November gekauft, mit der Option kostenlos Vista bis zum März zu bestellen. Halt dieses Gratis-Update.
Nun habe ich diese Frist verstreichen lassen und kein Vista bestellt.

Kann ich jetzt diese Version bei Mediaonline kaufen und dann mit meinem XP MCE - Key legal betreiben?

Moin,
ruf doch einfach mal bei Dell an und sage Du warst im Urlaub oder Krank und konntest die Bestellung bis jetzt nicht machen.
Die sind normalerweise sehr kulant bei solchen Sachen.
Ich weiss nicht ob der MCE Key für Vista ausreicht oder Du von Dell eine Version mit eigenem Key bekommst.
ciao

Ja, ich habe heute morgen eine Mail an Dell geschickt. ;)
Wollte halt nur wissen, ob jemand mit dem gleichen Problem schon Erfahrungen gesammelt hat.

Dell wird dir zur Media online DVD kein Key geben!

Darum geht es ja auch nicht.
Ich möchte halt nur das kostenlose Update nutzen, habe aber die Frist verschlafen. Deshalb habe ich Dell geschrieben.

Unabhängig davon wollte ich nur wissen, ob ich, wenn das mit Dell nicht mehr funktionieren sollte, mir einfach die DVD bei Media-Online kaufen und dann mit meinem MCE-Schlüssel nutzen kann.

Wow, heute kam ein Luftpolsterumschlag aus Belgien mit der bei Mediaonline bestellten DVD.
Schon ne komische Logistik bei denen, bzw. Micro...
Versanddatum war 05.04.

MfG

Moin,
meine 64bit Version kam heute, Versendet 10.04.
Ging relativ schnell, bestellt am 02.04.

ciao

Meine sind auch da :] wurden am 5.4 versendet

meine warn auch vom 12.03 :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch immer noch auf meine, bestellt am 12.03.07

Leute, habt doch einfach etwas geduld ;)
Meine DVD´s sind gestern(32bit) und heute(64bit) gekommen. Eure kommen auch noch. Dadurch das man den Hotlinern von denen auf die Eier geht wird es bestimmt nicht schneller ;)

Ruft da nicht ständig an oder mailt, geht alles von der Zeit ab, die eigentlich zur Bearbeitung der Aufträge zur Verfügung steht. ;-)

Ich habe die DVD's schon ein paar mal bei Mediaonline bestellt und habe die immer 10 Tage nach Bestellung erhalten. Bezahlt habe ich allerdings per VISA.

ich ruf da gleich an! hab noch immer nix von denen gehört hab am 20. März 2007 bestellt!

EDIT:
ich hab da angerufen die dame erklärte mir freundlich das ich das "schon lange" erhalten haben sollte und die das umgehend weitergeben würde etc... also hoffen wir das beste:P

also einfach mal alle anrufen nummer steht in der email von media online

Zuletzt bearbeitet:
puh...dachte schon^^ habe vorgestern nen leeres packet bekommen,nachdem ich nen artikel in der pcgo gelesen hatte xD

ich ruf da gleich an! hab noch immer nix von denen gehört hab am 20. März 2007 bestellt!

EDIT:
ich hab da angerufen die dame erklärte mir freundlich das ich das "schon lange" erhalten haben sollte und die das umgehend weitergeben würde etc... also hoffen wir das beste:P

also einfach mal alle anrufen nummer steht in der email von media online

ich habe meine 4 dvds auch erst vor 2 tagen per tnt erhalten. bestellt habe ich am 11.03., hat also genau auf den tag ein monat gedauert!

@sft

bist du etwas ein iraner?

ist es normal, dass man nach 10 tagen nichtmal das besagte rechnungs-paket erhalten hat? ich habe am 02.04. bei denen bestellt und direkt online die versandkosten bezahlt, bis heute ist aber noch nichmal irgendwas von denen gekommen (nur die erste mail mit der bestellbestätigung direkt nach der order). klar, ostern war da auch zwischen, aber inzwischen hätte ich doch schon längst zumindest die rechnung bekommen müssen, oder?

^^ falls das in die richtung gehen soll, in die ich denke, dass es gehen soll, dann hättest du dir die frage sparen können, da meine erste mail bereits gestern (bis jetzt unbeantwortet) an mediaonline ging und ich heute mittag telefonisch mit einem "wir werden da mal nachforschen" versorgt wurde. meine frage bezieht sich jetzt also ausschließlich auf die erfahrung der bisherigen käufer hier, um mal eine kurze rückmeldung zu haben, ob das der regelfall ist, oder ich da eine etwas schlechtere linie als für den laden gewöhnlich erwischt habe ;)

Es haben so weit ich weiß alle die die DVDs bekommen haben auch eine Rechnung bekommen. Ich einschließlich, sogar 2,für je 2 DVDs.

es geht mir ja nicht um das ob, sonder das wann :) mich interessiert ganz einfach, ob es (ostern jetzt mal mit einbezogen) der normalfall ist, dass ich bei der bestellung vom 02.04. bis jetzt noch keine rechnung erhalten habe und wie das bei den bisherigen käufern hier im thread genau lief :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh