Frage: MediaOnline Vista Installations DVD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die eine DVD kam gestern und die Andere heute.

Wenn ich mir jetzt mal die 32 Bit Ultimate Edition installieren möchte, gebe ich einfach den Key von meiner 64 Bit Ultimate Edition SB ein und gut, oder ?!

Habe am 03.04.04 bestellt und bezahlt. Bis heute noch keine Lieferung... :hmm:

Hi Leute,

was habt ihr immer mit dieser Aktivierung. Ich habe gestern mal die HD meines NB mit SafeErase gelöscht und anschließend Vista Home Premium 32-Bit von der besagten CD/DVD sauber installiert. Da brauchte ich nix neu aktivieren und mit Microsoft quatschen.
Ich hatte vorher auch schon die Home Premium 32-Bit auf meinem Lappy. Ist ein HP Pavilion dV6266eu wo alles vorinstalliert war. Dann hab ich mir bei Mediaonline die CD/DVD für 4,90 € bestellt, diese auch nach elf Tagen erhalten und gestern mal ausprobiert. Ich war am Anfang erst ein wenig unsicher, aber es hat alles suuper funktioniert. Alles ohne Probs. Sogar alle Treiber bis auf einen sind installiert worden. Lediglich den Treiber für mein DVD-Laufwerk muste ich noch installieren. Ist wegen Lightscribe notwendig. Nachdem das BS installiert war hab ich auch gedacht ich muß das neu aktivieren, aber das war wirklich nicht nötig.:p

Ich habe meine 32-Bit auch aus Belgien bekommen. Das ganze hat von der Bestellung bis zur Lieferung nur elf Tage gedauert. Habe allerdings auch per Nachnahme bezahlt.

Wenn ich die DVD da bestelle - da steht 64 Bit .. Bekomm ich trotzdem beide Versionen geliefert?
32 Bit wäre wichtiger für mich, die 64 Bit zu haben als Reserver für irgendwann natürlich auch schön!

Als ich bestellt habe, da muste ich mich entscheiden welche Version ich haben möchte. Ich hab dann die 32er genommen.
Jetzt hab ich aber grad mal bei Mediaonline nachgesehen, und siehe da:
Die "Anytime Upgrade´s" stehen nicht mehr drin.:stupid:
Hinzugefügter Post:
die frage is so schlecht das ich nicht drauf antworte

:d

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Morgen steht ein Dummer auf!
:wall:
Das Angebot hab ich heute Vormittag schon gesehen und mir meinen Teil gedacht. Und in dem Angebot steht auch noch genau beschrieben um was es sich handelt. Da kannste wirklich nur noch mit der Birne schütteln.

Schade, dass man bei mediaonline immer nur je 1 DVD bestellen kann! ;)

Wartet hier eigentlich noch jemand länger als ich?
Hatte am 19. März bei MediaOnline bestellt und am 26. das leere Päckchen bekommen, seitdem sind gerade mal 46 Tage vergangen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Macht bei mir 32 Tage.

Sorry, ich will hier nicht klugscheißern.

Arrghh! Stimmt natürlich, hab dank dem dollen Vista-Kalender beim Umschwanken von März auf April ein paar Tage doppelt gezählt :shot:

Mir kommts allerdings wie 46 Tage vor :hmm:

Naja, ich werd da mal Alarm machen....

Ich versteh nicht, das es bei vielen Usern so lange dauert.
Bei mir lief alles ganz problemlos. Ich hab per Nachnahme bestellt. Zwei Tage später kam das Paket mit der Rechnung und nochmal neun Tage später kam der luftgepolsteter Umschlag mit der DVD aus Belgien.

Ui!

Ich habe Dienstag bestellt und am Donnerstag war das Zeug da :-)

EDIT: Leider nur das Päckchen mit der Nachricht, dass die Lieferung erst noch kommt... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch bestellt, aber außer der Bestellbestätigung ist noch nicht gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh