[Frage] T220 DTV-Modus Satellitenschüssel deaktiviert.

nie1s

Neuling
Hallo,
habe neuerdings den T220HD und wollte nun gerne TV gucken. Ich habe gelesen, dass man im DTV Modus nach Sendern suchen muss, doch wenn ich dann ins Menü gehe, ist die Schüssel deaktiviert. Wie suche ich dann nach Sendern?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding hat nen DVB-T Tuner, keinen DVB-S Tuner. Du brauchst wohl einen DVB-S Tuner den du dann via Scart oder HDMI anschliessen kannst.
Hybrid–TV–Tuner

TV Tuner Dieses SyncMaster Modell verfügt über einen integrierten Hybrid-TV-Tuner. Dieser unterstützt neben dem DVB-T Signal auch das herkömmliche analoge Kabelsignal. Somit können Sie Fernsehen an (fast) jedem Ort genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh