Hallo liebe deluxx Gemeinde! Nach 5 Jahren ist es wieder so weit. Ich brauch endlich mal nen Ersatz für meine amd 3500er Schrottkiste ^^. Zum Glück muss ich nur einige Teile Ersetzen! Meine Wakü und das Lianli Gehäuse sind im super Zustand. Der Radiator läuft noch einwandfrei und auf hochtouren, daß Netzteil hat so um die 500 Watt und ist 3Jahre alt!
Folgende Komponenten möchte ich mir zulegen:
890GX Extreme3 Asrock
Phenom II X6 1055T
GeForce GTX 460
und 4 Gb Ram, weiß halt leider nur nich welchen!
Könnt ihr mich dazu noch einen guten Wakü CPU Kühler empfehlen?
Preislich sollte ich so zwischen 550-600 liegen denke ich!
Wie weit lässt sich das System takten ? Dank gute Wakü (damals so um die 500 Euro), sollte ich ja eigentlich keine Probleme mit der Kühlung haben. Ich habe viele Threads gelesen wo zum Asrock und zum X6 geraten wird, da Preis/Leistung einfach ungschlagbar!
Wie verhält sich das System bei Windows XP? Ich bin halt noch nen eingefleischste Halflife 1 zocker und mir ist einfach ein flüssiges Microlagfreise Spielen sehr wichtig. Bezüglich der Microlags haben ich mit meinem alten AMD 3500+ / Nforce 3+4 / Ati800xt System sehr schlechte Erfahrung. Ich hoffe die neuen Systeme haben diese Probleme nicht.
Danke schön!
Folgende Komponenten möchte ich mir zulegen:
890GX Extreme3 Asrock
Phenom II X6 1055T
GeForce GTX 460
und 4 Gb Ram, weiß halt leider nur nich welchen!
Könnt ihr mich dazu noch einen guten Wakü CPU Kühler empfehlen?
Preislich sollte ich so zwischen 550-600 liegen denke ich!
Wie weit lässt sich das System takten ? Dank gute Wakü (damals so um die 500 Euro), sollte ich ja eigentlich keine Probleme mit der Kühlung haben. Ich habe viele Threads gelesen wo zum Asrock und zum X6 geraten wird, da Preis/Leistung einfach ungschlagbar!
Wie verhält sich das System bei Windows XP? Ich bin halt noch nen eingefleischste Halflife 1 zocker und mir ist einfach ein flüssiges Microlagfreise Spielen sehr wichtig. Bezüglich der Microlags haben ich mit meinem alten AMD 3500+ / Nforce 3+4 / Ati800xt System sehr schlechte Erfahrung. Ich hoffe die neuen Systeme haben diese Probleme nicht.
Danke schön!