Frage wegen 2 Boot System!

yack

Neuling
Grüzi!
Also ich bin gerade dabei mir die Windows XP X64 zu "besorgen"!
UNd nun würde ich gerne wissen, wie man ein System mit 2 Windows macht!
Und zwar eins mit Menü wo ich auswehlen kann welches ich möchte!
Muss X64 den auf die selbe Partizion??

schon mal danke!

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich dein "besorgt" richtig verstehe, dann wirst du dazu hier keine Hilfe bekommen. Entweder du kaufst sie oder du musst mit deinen Problemen alleine fertig werden.

besorgen= ich lass mir mir Importieren!:-)

DAS ist dann allerdings was anderes...im Allgemeinen wird ja "besorgen" mit "illegal downloaden" gleichgesetzt. OK, ich hab also nichts gesagt...zum Thema kann ich nichts sagen...Feuer frei für die Experten ;)

Ich weiss jetzt nicht konkret, wie das bei Windows XP 64 ist, aber bei normalen Windowsinstallationen trägt sich das zweite Windows bei der Installation automatisch ins configfile (=boot.ini) der ersten ein, so dass du dann beim Start den Bootmanager von Windows XP siehst und auswählen kannst, welche Installation gestartet wird. Das neue Windows wird selbstverständlich in eine extra Partition installiert.

Have fun

auf eine extra partition wegen bootmanager weis ich nicht aber ich denke das kannst auch im nachhinein noch einstelln

am besten du suchst mal danach:
www.google.de

ist das bei xp64 anders als sonst ?

im normalfalle muss man da garnichts machen, weil die boot.ini automatisch geändert wird und man so bei jedem booten wählen kann zwischen den verschiedenen os, egal auf welcher partition das os liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh