Frage wegen PIII CPU und MB ?( von Frau )

@Esel: Prima! :bigok:

War ja nichts gegen dich! (aber so gucken die User hier wegen dem Thema rein und nicht, weil eine Frau den Thread gestaltet hat! ;) )

So und nun::btt:

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also da ja nun die 700er CPU nicht will, und die fx5200 karte noch immer nicht da ist ( eBay ) hab ich den Rechner jetzt erstmal zusammengebaut, und er läuft !

Habe gerade von nem Nachbarn ein Game Geschenkt bekommen ( Original Spiel ) das auf dem MB mit onBoard Grafik eigentlich Super Läuft!

Comand & Conquer renegade ! << also das ist ja schonmal OK oder ?!

Esel gut so , aba wie jetzt was haste jetzt drine der celeron und onboard grafik? aso wenn das läuft ist ja super.kannste ja mal abwarten mit new graka und ect. aba sach ist echt mutig dass de wieder titel geändert hast :) was kriegst du noch so geschenckt "auto""haus" mal überlegen fürn halbes Jahr Transvestit spieln: ) :) :) :)

ne n Haus noch nicht, aber meinen 17" TFT Philips 170C hab ich auch geschenkt bekommen !:cool:

Esel , na warte Haus und Auto kommt noch , "ich kenn das"

von my sys

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh