Frage Welche Grafikarte ???

Cerdon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
318
Ort
Werder
Hy,
bin schon seit geraumer Zeit im Hardware-Bereich nicht mehr so auf dem neusten Stand!

hab vor mit wenig Euronen meine Grafikarte auszutauschen.
-->max 50 Euro
also was könnt man dafür jutes bekommen?ab und zu zum zöckeln.

MfG
Cerdon

P.S
Sys. steht unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannste ruhig deine GeForce 4 Ti 4200 noch behalten. ;)
Bei 100€ gibt es schon ein sinnvolles Update.
 
ich meine jetzt Gebraucht!z.b hier im forum.
ne 9600mit 128MB wäre zu lasch ,oder?
 
Cerdon schrieb:
ich meine jetzt Gebraucht!z.b hier im forum.
ne 9600mit 128MB wäre zu lasch ,oder?

Der leistungsunterschied wäre zu minimal, spare lieber nochn bischen und kauf dir ne 6600gt oder sowas.
Da hasste dann auch was davon ;)
 
ach hab ich schon überhaupt erwähnt das meine 4200ti nin bissel Probleme macht. Bei 3d spielen hängt sich der PC auf und man hört nur noch ein nervendes Piepen aus den Lautsprechern.

An dem GraKa-Lüfter kann es nicht liegen -->hab ich schon ausgewechselt.
Also suche ich praktisch einen etwas besseren Ersatz für meine gute alte GeForce4200ti.
Für ca. 50€ -->gebraucht!
-wäre die GeForce FX 5900 XT für rund 50€ schon ein gutes Angebot?
 
Hab hier noch meine 9800Pro+Silencer zur Verfügung, spiele alle aktuellen Spiele auf 1024er Auflösung auf MINDESTENS Mittel, sonst hoch, allerdings hätt ich gern 70 Euro, bei Interesse poste mal in meinen VK Thread, über den Preis kann man dann reden!
 
kaputt nicht!unter windows funktioniert sie einwandfrei.
schätze das der neue kühlkörper nicht ausreicht.
PS hab aber noch einwandfreie G3ti200 rumzuliegen.
 
Hmm... Also die GeForce 4 TI 4200 kannst du ja noch für so ca. 25 bis 30 Euro verkaufen. Wenn du dann 60 Euro drauflegst, wirst du eine gebrauchte 6600GT bekommen, mit AGP für ca. 85 bis 90 Euro. Das wäre das Sinnvollste.
Gruss waschbaer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh