frage: wie heisst diese folie?

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
q3.jpg

seht ihr die folie im hintergrund also im pc die auch auf dem netzteil klebt? die möchte ich bei mir reintuhen!!
wisst ihr wie die heisst und woher ich die bekomme?

mfg bio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist riffelblech folie.

bekommst bei conrad, vieleicht auch im baumarkt.

da lohnt sich preise vergleichen.

hatte die auch im pc gehabt

wir haben die damals bei unserem casemod auch verwendet. haben die im baumarkt voss gekauft, war aber wirklich nicht grade billig, sauber verarbeitet aber sehr schön.

glaube so irgendwas um den dreh mit 10-14euro. fande ich nen haufen kohle für ne verdammte folie. aber wenn man sich die preise für echtes riffelblech mal anschaut ist man schnell ruhig ;)

achsooo x))) haben aber keinn voss hier ;) nur praktiker xDDDD
wuie habt ihr die folie geschnitten? mit seitenschneider?

Das Zeug kriegst eigentlich in jedem gut sortierten Baumarkt.
Schneiden lässt es sich auch mit ner Schere.

Die Klebeflächen sollten sauber u. fettfrei sein, sonst kann sich die Folie leicht lösen, nach meinen Erfahrungen.

und auf die selbstklebenden eigenschaften sollte man nicht allzuviel setzen, bei uns haben sich viele stellen wieder angelößt, nachdem wir teppichklebeband mit ins spiel gebracht haben war sofort ruhe :xmas:

Naja, die gibts echt fast in jedem Baumarkt.
Bei uns findet man sie bei Tappeten und sonst noch allem was an die Wand gepappt wird.

Nix hält besser als gutes doppelseitiges Klebeband :d

lol okay thx leude ich habt mirn echt geholfen!
werde morgen dierekt um praktiker schwingen und mir die folie holen :d mfg bio

gibts zb auch im obi.
ps: was ich eigentlich loswerden wollte: deine sig-grafik ist verdammt hässlich...

hmpf...ich versteh nich was alle an dem zeuch so toll finden...:-[

@monstersemmel: ja...deine is wesentlich schöner...:wall:

mach ihm halt ne neue, wenn du die so hässlich findst...

@BIOH also wenn du die Folie genauso schlecht verlegst wie du deine Sig gestaltest würde ich mir das Geld sparen

;-) nicht böse gemeint

daaaann macht ihm doch ne neue!

groß rumlabern aber nichts rüberbringen...;)

je ne es geht doch nicht darum wer jetzt de besten macht

hab doch gegen dens nix gesagt

nur bei dem blauen stirbt meine netzhaut ab

@monstersemmel: nu werd ma nich zickig...

@deskjet: hab auch nich meine sig verteidigt, sondern die von den dem biohazard! denn meckern kann jeder, aber keine maht's besser :d

naja is ja auch egal...

jungs geht es noch!!

sind wir hier im kindergarten??

lasst mal das rumgespame, liefert lieber konstruktive hilfe, wenn ihr über eure signaturen diskutieren wollte macht das im offtopic bereich, weil es nichts mit pcs zu tun hat.

wartet doch erstmal auf BIOH@zZz@RD antwort, ob er die folie bekommen hat und ob er schon sein vorhaben umgesetzt hat. vielleicht postet er noch bilder usw.

nee die folie werde ich mir erst am montag holen!
;(
und danke an die die mir diese bescheuerten kommentare ablassen!
Ich bin eben halt kein PRof grafik designer weil es niemandne gibt der mir das mal zeigt *wie es funktioniert*
und nochmals danke für diese bescheuerten kommentare und thx an mantodena das du mcih verteidigt has ;)

mfg bio

naja...was heißt "zeigen"...wenn du willst, bastel ich dir ne sig...schreib mich dann mal im icq an wenn du willst.

bin mal gespannt auf die pic's...hoffe es passt zu deinem rechner *g* hab schon genug rechner gesehn, wo das zeuch drin war und absolut shice aussah...)

@ mantodea

nur weil man nicht auf so zeuch in der sig steht heißt das wohl nicht das du der einizgeste bist der das kann also bitte

alsow enn du das mit paint gemacht ahst dann super dupa respect weile s wohl kaum zus chaffen ista ber sonst wohl keine besondere Leistung

@BioH sollte nur nen Tipp sein da die Farbe echt augenschmerzen verursacht

muhahaha

is da wer in seiner ehre gekränkt? :lol:

blas dich ma nich so auf. du hast rumgenörgelt, als ich dann meinte "mach doch selber", haste mehr oder weniger schwanz eingezogen. und wenn er selbst sagt, dass er das nich kann, aber gerne können würde, wär er wohl nich abgeneigt dagegen, dass ihm wer anders eine macht...

meine fresse...ich frag mcih echt was dir durch deine birne gegangen is, als du das gepostet hast...absolut sinnbefreit und nu endet das hier wieder im spam...:wall:

na ich sag nix mehr dazu ist mir echt zu dumm

auch wenn du versuchst durch blöde Beleidigungen den Spam aufrecht zu halten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh